Kampfmannschaft

Spielberichte der Kampfmannschaft.
SC/ESV Parndorf 1919 vs Bruck/Leitha

Zum Auftakt der 18. Runde der „heißesten Liga Österreichs“ verlor der SC/ESV Parndorf 1919 ein trefferreiches Nachbarschaftsderby gegen den Lokalrivalen ASK-BSC Bruck an der Leitha, trotz rascher Führung mit 3:4 (2:1).

Rapp-Elf verliert zum Auftakt

Zum Abschluss der 17. Runde der Regionalliga Ost gastierte der SC/ESV Parndorf 1919 bei den Team Wiener Linien und verlor zugleich das Auftaktspiel der Frühjahrmeisterschaft mit 4:2 (2:1).

Vorbereitungsprogramm abgeschlossen

Die Rapp-Elf konnte in der Vorbereitung noch kein Spiel in voller Besetzung bestreiten. „Wir jammern aber nicht, sondern arbeiten akribisch weiter“, sagt Trainer Rapp. Der Licht am Ende des Verletzungs und Krankheits-Tunnels sieht...

Mit Volldampf zum BFV Hallenmasters nach Oberwart

Vergangenen Samstag war unsere Kampfmannschaft bei dem 25. UNIQA - Pranger - Rosalienpokal des SV Forchtenstein in der Sporthalle Mattersburg zu Gast, nach einer durchwachsenen Gruppenphase holte sich die von Co-Trainer Norbert Pammer betreute Elf den dritten Platz sowie Andreas Steinhöfer den Torschützenkönig.

Trainer Jusits verlässt Parndorf

Nach rund viermonatiger erfolgreicher Amtszeit löst Kurt Jusits mit dem SC/ESV Parndorf 1919 einvernehmlich seine laufende Vereinbarung und wechselt in die 2. Bundesliga zum SV Horn.

Perfekter Auftakt in die Hallensaison!

Die Jusits-Elf holt sich beim Raika-Hallencup des SC Oberpullendorf den Turniersieg und sichert sich 228 Masters-Punkte …

SC/ESV Parndorf 1919

Die Herbstsaison ist bereits Vergangenheit. Unsere Kampfmannschaften holten sich im Finish noch einige wichtige Punkte, somit geht unsere RLO-Mannschaft mit dem zehnten, die Parndorf II mit dem neunten und die Parndorf III mit dem fünften Tabellenplatz in die wohlverdiente Winterpause.

SC/ESV Parndorf 1919 vs SK Rapid II

Zum Abschluss einer langen Herbstsaison musste sich der SC/ESV Parndorf 1919 vor rund 350 Zusehern im Heidebodenstadion gegen den SK Rapid II in der Schlussphase mit 1:2 (1:1) geschlagen geben.

SC/ESV Parndorf 1919 vs SVS Schwechat

In der 15. Runde der heißesten Liga Österreichs konnte die Jusits-Elf die Serie an ungeschlagenen Spielen fortsetzen und gewann gegen die Braustädter aus Schwechat knapp aber doch mit 2:1 (1:1).

Spielankünder Kampfmannschaft

Regionalliga Ost 2018/19
Datum Freitag, 29. März 2019 Beginn 19:00
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
FCM ProfiBox Traiskirchen
FCM ProfiBox Traiskirchen
-vs-

Spielankünder Parndorf II

Burgenlandliga 2018/19
Datum Samstag, 30. März 2019 Beginn 16:00
SC/ESV Parndorf II
SC/ESV Parndorf II
SV Wimpassing
SV Wimpassing
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top