Parndorf 1b 2011/12

Spielberichte der Parndorf 1b aus der Saison 2011/12.
DSC 9437Mit einer ausgezeichneten Leistung verabschiedete sich die Parndorfer 1b in die verdiente Sommerpause. Die Ziniel-Elf setzte sich im Derby gegen Winden ganz klar durch und feierte einen 6:1-Kantersieg. Überragender Mann am Feld war der vierfache Torschütze Gerhard Karner.

DSC 4117Die Schlussphase im Spiel der Parndorfer 1b und Horitschon hatte es in sich. In der Vorwoche kassierte die Ziniel-Elf in Kohfidisch in letzter MInute noch den Ausgleich - dieses Mal waren die Parndorfer die glückliche Mannschaft und trafen durch Wolfgang Roiss, erzielte zwei Treffer, in der 90. Minute zum viel umjubelten 3:3-Endstand.

DSC 3392Mit einem Punkt kehrte die Parndorfer 1b von der Reise aus dem Südburgenland heim. Gegen den Tabellennachzügler Kohfidisch reichte es für die Ziniel-Elf nur zu einem 2:2. Am Ende des Spiels hatten Kapitän Mario Katzler & Co. noch Glück und dürfen mit dem Punktgewinn zufrieden sein.

parndorfDie 0:7-Schlappe gegen Oberwat ist vergessen! Parndorfs 1b hat die Niederlage gegen die Südburgenländer gut weggesteckt und sich mit einem 1:0-Erfolg über Oberpullendorf revanchiert. Die Ziniel-Elf schlug erst in der 83. Minute durch Goalgetter Wolfgang Roiss zu. Mit diesem Erfolg rangieren die Parndorfer jetzt auf dem elften Tabellenplatz. Am Wochenende geht es zum Derby nach Winden. Auch hier soll wieder ein Sieg eingefahren werden - immerhin ist es ja ein Tabellennachbar der Ziniel-Elf.
MIt einem Punkt im Gepäck machte sich die Parndorfer 1b vom schweren Auswärtsspiel aus Stinatz auf den Heimweg. Beim 2:2 war für die Ziniel-Elf allerdings mehr drinnen – immerhin lagen Katzler & Co. schon 2:0 in Front.

Und auch Draßburg konnte die Parndorfer 1b nicht stoppen. Die Truppe von Trainer Franz Ziniel durfte sich über den ersten Auswärtssieg in der Saison freuen.

Das nächste Erfolgserlebnis für die Parndorfer 1b! Die Mannschaft von Trainer Franz Ziniel konnte in Güssing erstmals in dieser noch jungen Saison Auswärtspunkte erobern – 1:1.

Die letzten Runden hatte die Parndorfer 1b nichts zu feiern, doch am vergangenem Wochenende gegen Marz durfte sich die Ziniel-Truppe wieder über einen vollen Erfolg freuen. Kapitän Mario Katzler & Co. gewannen klar mit 5:2.

Parndorfs 1b sicherte sich im Nachtragsspiel der Fußball-Burgenlandliga ein 1:1 gegen St. Margarethen. Die Ziniel-Elf geriet zwar schnell in Rückstand, doch ein Direkt-Corner von Christoph Schneider kurz nach dem 0:1 sicherte den jungen Parndorfern gegen den Aufsteiger einen Zähler. Mit dem 1:1 kann Trainer Franz Ziniel zufrieden sein.
Konzentriert und engagiert begann die 1b im Spiel gegen Kohfidisch. Immerhin hat die junge Truppe im ersten Spiel in Wallern mit 2:3 verloren und hatten so einiges gutzumachen.

Datum Samstag, 23. März 2024 Beginn 15:30
St. Margarethen