News

Aufschlussreiches Testspielwochenende unserer Kampfmannschaften

Der Start in die Frühjahrsmeisterschaft 2019 steht vor der Tür. Die Kampfmannschaften rund um das Trainerteam arbeiten mit Hochdruck am Feinschliff für die Auftaktspiele.

Endspurt der Frühjahrsvorbereitung ist voll im Gange

Langsam biegen die Kampfmannschaften des SC/ESV Parndorf 1919 in die Zielgerade der Frühjahrsvorbereitung ein. Die Kampfmannschaften rund um das Trainerteam arbeiteten in den letzten Wochen sehr akribisch, um sich optimal auf das Frühjahr vorzubereiten.

Bilder Testspiele

Hier sind einige Bilder der Testspiele der Kampfmannschaft und der Parndorf II.

Zu den Bildern...

 
Nächster Showdown

Die Parkett-Saison im Nachwuchs ist noch nicht vorbei: Ende Februar geben wir in der NMS Halle Neusiedl am See nochmals Vollgas …

Trefferreiches Testspiel Wochenende

Unsere Kampfmannschaften waren vergangenes Wochenende wieder fleißig im Einsatz…

Klarer Sieg im Testspiel gegen Landesligist SV Sankt Margarethen

Auch der dritte Probegalopp unter dem neuen Cheftrainer Rapp konnte gewonnen werden. Gegen den Burgenlandligisten SV Sankt Margarethen konnte man eindrucksvoll mit 6:0 gewinnen. Entschieden war die Partie bereits nach 17 Minuten.

Neuzugang Lubomir Urgela

Der SC/ESV Parndorf 1919 verstärkt die Offensivabteilung und präsentiert Lubomir Urgela als Neuzugang.

Es wartet uns ein ereignisreiches Jubiläumsjahr!

Nach dem turbulenten Jahreswechsel, der ganz im Zeichen der Suche des neuen Cheftrainers für unsere Kampfmannschaft stand, die schlussendlich auf den gebürtigen Tiroler Stefan Rapp fiel, laufen die finalen Planungen für das 100-jährige Jubiläum des SC/ESV Parndorf 1919 auf Hochtouren.

Das runde Leder rollt wieder

Der Sportliche Leiter Paul Hafner begrüßte am Montag erstmals den neuen Cheftrainer des SC/ESV Parndorf 1919, Stefan Rapp, zum Auftakttraining in die Frühjahrssaison 2019. Der in Neusiedl am See lebende Tiroler soll den begonnenen Erfolgslauf des Spätherbstes entsprechend fortsetzen…

Spielankünder Kampfmannschaft

Regionalliga Ost 2018/19
Datum Freitag, 22. März 2019 Beginn 19:00
SC Neusiedl/See 1919
SC Neusiedl/See 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf II

Burgenlandliga 2018/19
Datum Samstag, 23. März 2019 Beginn 17:00
SV Oberwart
SV Oberwart
SC/ESV Parndorf II
SC/ESV Parndorf II
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top