News

Wir wollen endlich wieder loslegen!

Seit Anfang November des vergangenen Jahres ruht die wohl schönste Nebensache der Welt, der Fußballsport im Amateur- und Nachwuchsbereich.

Neuzugang im Nachwuchstrainerstab

Jürgen Frank, der zuletzt beim SC Höflein als Kampfmannschaftstrainer und davor beim SC Neusiedl am See 1919 in der Regionalliga Ost als Co-Trainer tätig war, übernimmt beim SC/ESV Parndorf 1919 den Jahrgang 2012 von Sebastian Schuber. Nachdem Schubi berufsbedingt und privat in Zukunft ein wenig kürzer treten muss, bleibt aber als Co-Trainer an Board, ergab sich im Dezember des vergangenen Jahres dringenden Handlungsbedarf auf der Cheftrainerpostion unser U9 Mannschaft.

Thomas Regner verlässt den SC/ESV Parndorf

Auch wenn der Fußball derzeit ruht, laufen die Planungen für die Frühjahrssaison 2021 im Hintergrund auf Hochtouren. Thomas Regner verlässt den SC/ESV Parndorf 1919 nach satten sieben Jahren aus beruflichen Gründen.

Simon Knöbl wird neuer Sportkoordinator im Erwachsenenbereich

Auch wenn die wohl schönste Nebensache der Welt, der König Fußball derzeit ruht, verstärkt sich der SC/ESV Parndorf 1919 in der sportlichen Führungsetage. Simon Knöbl fungiert neben seiner bisherigen SC/ESV U10-Trainertätigkeit ab 1. Jänner 2021 als Sportkoordinator im Erwachsenenbereich.

UPDATE: Aussetzung gesamter Spiel- und Trainingsbetrieb

Wie befürchtet hat die österreichische Bundesregierung letzten Samstag drastische Einschränkungen in unseren Lebensalltag bekanntgegeben.

Kurz notiert...

Österreich Patrick Kulis
Patrick Kulis
... wird 18 Jahre alt.
Heute am 08. Mai 2021
(* 08. 05. 2003)
Österreich Peter Trimmel
Peter Trimmel
... wird 20 Jahre alt.
Morgen am 09. Mai 2021
(* 09. 05. 2001)
Back to Top