News

Aussetzung Spielbetrieb im Erwachsenenbereich

Der Burgenländische Fußballverband gab bekannt das der Erwachsenen-Fußballspielbetrieb im Burgenland von der Burgenländischen Landesregierung in Absprache mit dem BFV mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres eingestellt wird. Es dürfen somit keine Erwachsenen-Spiele mehr im Burgenland stattfinden.

Meisterschaftsstart steht vor der Tür

Nach drei ganz starken Tests empfand Coach Hafner das 3:2 in Pama als Dämpfer.

2. Parndorfer Kinderfußballcamp

Bei Kaiserwetter ist am Montag um 8:45 Uhr der Startschuss für das 2. Parndorfer Kinderfußballcamp gefallen. Nicht weniger als 90 Youngsters aus der Ostregion sind diese Woche im Heidebodenstadion zu Gast und werden von vierzehn Trainer/-innen betreut.

Kooperation mit dem ASV Neudorf/Parndorf wird erweitert

Seit vielen Jahren wird zwischen dem SC/ESV Parndorf 1919 und dem ASV Neudorf/Parndorf im Nachwuchs- als auch im Erwachsenenbereich eng kooperiert. Nun wurde auch offizieller Ebene, eine offizielle Spielgemeinschaft zwischen den beiden Nachbarvereinen eingegangen.

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top