News

Zweiter Part der SC/ESV Nachwuchshallenturnieren

Am 22. und 23. Februar 2020 steigt der zweite Hallenshowdown in der Sporthalle Bruck an der Leitha. Zum Abschluss der Hallensaison geben wir nochmal so richtig Gas und freuen uns über ein hochkarätiges Wochenende am Parkett. Unsere bewährte Kantinencrew rund um Arnold Lidy wird wie gewohnt für das leibliche Wohl sorgen.

Internationaler Erfahrungsaustausch mit dem ETO FC Györ

Nachwuchsleiter Michael Lidy und U09-Trainer Simon Knöbl nutzten die burgenländischen Semesterferien, in der es in Sachen König Fußball beim SC/ESV Nachwuchs bisschen ruhiger ist und waren am vergangenen Mittwochnachmittag beim ETO FC Györ zu Gast.

Intensive Vorbereitungswoche im Gang

Für unsere Kampfmannschaft steht in der burgenländischen Semesterferienwoche ein dichtiges Programm an. Abseits von den alljährlichen Trainingstagen folgen innerhalb weniger Tage drei Vorbereitungsspiele.

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top