Dornhackl & Co. feiern den nächsten Heimsieg

Unsere Kampfmannschaft gewinnt das vergangene Heimspiel gegen den UFC Markt Allhau aus dem Südburgenland mit 2:1 (1:0), durch Treffer von Augustini und Hauser. Damit bleibt die Hafner/Pammer-Elf weiterhin sehr gut auf Kurs, 11 Punkte aus sechs Spielen - Platz 2. Augustini und Slovenciak wurden in der Nachspielzeit ausgeschlossen. Die Reserve holt sich einen Punkt, Endstand: 1:1, Torschütze: Hoffmann.


Zu Beginn der Begegnung hatten die Gäste aus dem Südburgenland zwei große Tormöglichkeiten, die keinen zählbaren Erfolg brachten, ansonsten war es eine durchaus ausgeglichene Partie, in der die Heimischen effizienter im Verwerten der Torchancen waren. Ein Defensivfehler von Markt Allhau im Mittelfeld, den Augustini kaltschnäuzig für den Führungstreffer der Hausherren zum 1:0 in der 25. Spielminute ausnützte. Das Spiel plätscherte im Anschluss an den Treffer so vor sich hin, es gab keine weiteren Höhepunkte, so dass mit der knappen 1:0 Führung der Hafner/Pammer-Elf die Seiten gewechselt wurden.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs hatten die Gäste die große Chance, den Ausgleichstreffer zu erzielen, aber Teller vergab die aussichtsreiche Torchance und es blieb bei der knappen 1:0 Führung der Hausherren. Eine weitere Torchance der Auswärtigen konnte Kozak nicht verwerten. Hauser erhöhte im Gegenzug für seine Farben in der 77. Spielminute zum vielumjubelten 2:0. Nun warfen die Südburgenländer alles nach vorne und hatten damit Erfolg, als Kozak mit einem Foulelfmeter den 2:1 Anschlusstreffer erzielte. (87.) Nun wurde es eine hektische Schlussphase, Schiedsrichter Tosun zeigte zwei Rote Karten für die Parndorfer Spieler Slovenciak und Augustini (Beleidigung), am Ende blieb es beim 2:1 Heimsieg für die Parndorfer.

Hier die Spieldetails vom Heimspiel der Kampfmannschaft gegen Markt Allhau.

Hier die Spieldetails vom Heimspiel der Reservemannschaft gegen Markt Allhau.

Kommenden Freitag, den 25. September 2020 geht es mit einem Auswärtsspiel beim SC Bad Sauerbrunn weiter, Anpfiff ist um 19:30 (KM) bzw 17:30 (RES).

Wir freuen uns über Ihren Support!

Spielankünder Kampfmannschaft

BFV-Raiffeisen-Cup 2020
Datum Montag, 26. Oktober 2020 Beginn 14:00
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SC Ritzing
SC Ritzing
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2020/21
Datum Samstag, 31. Oktober 2020 Beginn 12:00
Horitschon Res
Horitschon Res
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top