Mediathek

Die SC/ESV Parndorf-Mediathek - hier finden Sie zahlreiche Videos des SC/ESV Parndorf 1919.
Parndorf ist zum vierten Mal BFV-Cupsieger

Zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte hat der SC/ESV Parndorf 1919 den Titel im burgenländischen Fußballcup geholt. Das Duell um den Titel lautete zum ersten Mal in der BFV-Cup-Geschichte: Parndorf gegen Neusiedl/See.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Der SC/ESV Parndorf 1919 wünscht allen Mitgliedern, Spielern, Funktionären, Sponsoren, Unterstützern sowie Freunden und Fans frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage.

Erste Liga 2015: Es bleibt spannend

Der SC/ESV Parndorf 1919 machte es noch einmal spannend. Nach einem Sieg in Mattersburg erhielt sich Parndorf die Chance auf den direkten Klassenerhalt am Leben.

ÖFB Cup 2009: SC/ESV Parndorf 1919 vs SK Rapid

Am 15. August 2009 war der SK Rapid zu Gast in Parndorf. Das Spiel der Spiele – es geht um den Aufstieg in die 2. Runde des ÖFB Cups.

Historisches: Traumtor gegen den Abstieg

Der SC/ESV Parndorf 1919 kämpfte im Mai 2007 um den Klassenerhalt gegen den SC Kapfenberg.

Die Parndorferdurften sich in Neuberg über den nächsten Sieg freuen – allerdigs fiel der Siegestreffer erst in der 94. Minute.

Nichts wurde es aus dem nächsten Sieg für unsere Parndorfer. Die Slezak-Elf musste sich den Mattersburg Amateuren deutlich mit 1:4 geschlagen geben. Trotzdem bleibt man auf Kurs – der zweite Platz ist abgesichert und sollte bis zum Ende der Saison gehalten werden.




Unsere Parndorfer feierten bei Donaufeld einen 5:1-Kantersieg. Damit lebt die Chance auf den Meistertitel - auch wenn diese nur sehr klein ist. Hier gehts zum Video

Ice bucket challenge Gerhard Milletich
Der Obmann des SC/ESV Parndorf 1919, Gehard Milletich, stellt sich seiner ice bucket challenge Nominierung...

Wr. Sportklub vs SC/ESV Parndorf 1919
Der Wiener Sportklub empfing in der ersten Runde der heißesten Liga Österreichs Erstliga-Absteiger Parndorf. Am Ende durften die Burgenländer jubeln...

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Samstag, 23. März 2024 Beginn 15:30
St. Margarethen
St. Margarethen
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Samstag, 23. März 2024 Beginn 13:30
St. Margarethen Res
St. Margarethen Res
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top