Nachwuchs

Spielberichte des Nachwuchses des SC/ESV Parndorf 1919.
Jürgen Bruck wird kommende Saison U14-Cheftrainer

Seit den vergangenen Wochen laufen die Planungen für die kommende Spielsaison 2019/2020 auf Hochtouren. Für den bald 44-jährigen sympathischen Fußballfachmann aus Frauenkirchen, der im wahrsten Sinne des Wortes für das runde Leder lebt, eine langjährige Erfahrung im Fußballgeschäft mitbringt und als aktiver Spieler bereits in Parndorf aktiv war, schließt sich nun sozusagen mit der Bestellung als neuer U14-Cheftrainer des SC/ESV Parndorf 1919 der Kreis.

Toller Auftritt unserer U16 in Mattersburg

Wau, war das ein sehenswertes Leistungsliga-Meisterschaftsspiel! Unsere U1️6️ gastierte am vergangenen Dienstagabend in der Fußballakademie Mattersburg und traf auf den Favoriten der Gruppe, die U16A Mannschaft des SV Mattersburg.

Frühjahrsmeisterschaft im Nachwuchs ist voll im Gange

Der Meisterschaftsbetrieb bei unseren neun Nachwuchsteams läuft bereits auf Hochtouren. Auch die ersten Frühjahrs-Turnierteilnahmen von unseren „kleinsten“, sprich die U06, U07 und die U08 sind bereits Vergangenheit. Zudem konnte die U16 nach der Auftaktniederlage, im zweiten Meisterschaftsspiel einen 8:0 Kantersieg gegen die B-Truppe des SV Mattersburg einfahren.

Unglückliche Auftaktniederlage der U16

Alles war angerichtet für ein tolles Auftaktspiel in die Frühjahrsmeisterschaft. Die U16 musste sich bei herrlichem Fußballwetter im heimischen Nachwuchszentrum der SpG Raabtal Juniors knapp mit 2:1 geschlagen geben. Die U12, U10 sowie U09 Mannschaften starten diese Woche in die Meisterschaft. Für die kleinsten warten die ersten Turnierteilnahmen.

Mannschaftsübergreifendes Training im Nachwuchs

Der Nachwuchs des SC/ESV Parndorf 1919 setzt auf moderne und abwechslungsreiche Trainingsmethoden und hat vergangenen Mittwoch ein neues Projekt, das Stationstraining in der U09 und U10 gestartet.

Startschuss für die U16-Youngsters

Der Nachwuchs beginnt das Frühjahr mit einem vorgezogenen Match: die U16 des SC/ESV Parndorf 1919 macht den Anfang.

SCP Nachwuchs Vorbereitung

Langsam biegen die Nachwuchsmannschaften des SC/ESV Parndorf 1919 in die Zielgerade der Frühjahrsvorbereitung ein. Die jungen Kicker/-innen rund um deren Trainer/-innen arbeiten in den letzten Wochen sehr akribisch, um sich optimal auf das Frühjahr vorzubereiten.

Trainingslager in Lipót

Zum ersten Mal hielt der SC/ESV Parndorf 1919 mit seinen Nachwuchsteams ein Trainingscamp in Ungarn ab.

Seite 1 von 2

Spielankünder Kampfmannschaft

Regionalliga Ost 2018/19
Datum Samstag, 25. Mai 2019 Beginn 16:30
SKN St. Pölten Juniors
SKN St. Pölten Juniors
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf II

Burgenlandliga 2018/19
Datum Samstag, 25. Mai 2019 Beginn 18:00
SC/ESV Parndorf II
SC/ESV Parndorf II
UFC Markt Allhau
UFC Markt Allhau
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top