Nachwuchs

Spielberichte des Nachwuchses des SC/ESV Parndorf 1919.
BILLA Cup 2022

Fußballfans kamen ganz auf ihre Kosten, denn im Rahmen des BILLA Cups traten 20 U9 Nachwuchsmannschaften im Heidebodenstadion in Parndorf gegeneinander an. Das Turnier fand mit den neuen ÖFB-Spielregeln und ganz im Zeichen des freundschaftlichen Spieles statt. Nach zahlreichen spannenden Matches ging schlussendlich der FAC Wien als Sieger hervor und konnte voller Freude den Wanderpokal, der von Kommerzialrat ÖFB Präsident Gerhard Milletich überreicht wurde, entgegennehmen. Die Parndorfer U9 Mannschaft rund um Trainer Roland Fabsich holte sich den hervorragenden 3. Platz.

Parndorfer Nachwuchs war in Maria Lankowitz auf Trainingslager

Zum zweiten Mal hielt der SC/ESV Parndorf 1919 mit seinen Nachwuchsteams ein Trainingscamp ab.

Parndorfer Youngsters holen sich den Turniersieg beim BILLA Cup

Vergangenen Samstag ging im Heidebodenstadion Parndorf der BILLA Cup über die Bühne.

146 Kinder: Rekord beim 3. Parndorfer Kinderfußballcamp

Die Teilnehmerzahl vom Vorjahr konnte erneut übertrumpft werden. 146 Kinder und Jugendliche aus der Ostregion waren eine Woche lang, die ganz im Zeichen des Nachwuchsfußballs stand, im Parndorfer Heidebodenstadion zu Gast. Ein 20-Mann starker ausgebildeter Betreuerstab zeigte sich für die Betreuung verantwortlich.

Parndorfer Nachwuchsteams sind sehr gut auf Kurs

Neben unserer Kampf- und Reservemannschaft, die in der laufenden Herbstmeisterschaft gut unterwegs ist, läuft es für die zwölf Nachwuchsteams, die wöchentlich mind. drei Trainingseinheiten abspulen sowie etliche Spiele in den letzten Wochen bestritten sehr positiv. Die rund 190 Jungs und Mädels lassen die Herzen allemal höher schlagen und sind eine Klasse für sich.

Der Nachwuchs startet in die Herbstmeisterschaft

Langsam biegen die Nachwuchsmannschaften des SC/ESV Parndorf 1919 in die Zielgerade der Vorbereitung auf die Herbstsaison 2020 ein. Die jungen Kicker/-innen rund um deren Trainer/-innen arbeiteten in den letzten Wochen sehr akribisch und intensiv, um sich optimal auf das anstehende neue Spieljahr vorzubereiten. 

90 Youngsters beim 2. Parndorf-Camp

Die Parndorfer gaben beim Camp für Nachwuchsfußballer im Heidebodenstadion so richtig Vollgas.

Glorreicher Abschluss der SC/ESV Nachwuchshallenturniere

Vergangenes Wochenende stand der zweite Part der Nachwuchshallenturnier des SC/ESV Parndorf 1919 in der Sporthalle Bruck an der Leitha am Programm. 61 Nachwuchsteams folgten unserer Einladung und so stand der Samstag und Sonntag ganz im Zeichen der „heute für morgen“ Nachwuchskicker/-innen sowie des Abschlusses der heurigen Hallenparket-Saison …

Nachwuchshallenturniere

Vergangenes Wochenende stand der erste Teil der heurigen, mittlerweile alljährlichen Nachwuchshallenturniere des SC/ESV Parndorf 1919 in der Sporthalle NMS Neusiedl am See am Programm. Nachwuchsleiter Michael Lidy und sein Team des SC/ESV sorgten für ein spannendes Turnierwochenende. Nicht weniger als 46 Nachwuchsteams folgten der Einladung des Traditionsklubs und so stand der Samstag und Sonntag ganz im Zeichen der „heute für morgen“ Nachwuchskicker/-innen.

SC/ESV Nachwuchsteams starten in die Frühjahrsvorbereitung

Die zwölf Nachwuchsmannschaften des SC/ESV Parndorf 1919 sind bereits voll in der Vorbereitung auf die anstehende Frühjahrssaison 2020. Die Youngsters rund um deren Trainer/-innen arbeiten sehr akribisch und intensiv, um sich optimal auf die Frühjahr vorzubereiten.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Samstag, 23. März 2024 Beginn 15:30
St. Margarethen
St. Margarethen
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Samstag, 23. März 2024 Beginn 13:30
St. Margarethen Res
St. Margarethen Res
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top