Parndorf 1b 2012/13

Spielberichte der Parndorf 1b aus der Saison 2012/13.
Mit einem 2:0-Heimsieg über St. Margarethen übernahmen die Parndorf Amateure in der Burgenlandliga wieder die Führung in der Tabelle. Alen Dedic per Freistoß und David Dan sorgten für die beiden Treffer.

Keinen guten Tag erwischte die Parndorfer 1b am Dienstag beim Nachtragsspiel der Fußball-Burgenlandliga in Jennersdorf. Die Truppe von Trainer Richard Slezak unterlag dem Tabellennachzügler mit 1:4 und verpasste somit auch den Sprung auf den vierten Platz. Das Tor der Parndorfer erzielte Alen Dedic.
DSC 2413Mit einem 2:0-Sieg über den FC Winden in der Fußball-Burgenlandliga konnte sich die Parndorfer 1b wieder über einen vollen Erfolg freuen. Im Nachtragsspiel hatte der Tabellenletzte im Heidebodenstadion keine Chance. Bereits nach nur elf Minuten war die Partie eigentlich entschieden – da führte die Slezak-Elf mit 2:0. Am Freitag (19.30 Uhr) gastiert Stinatz im Spitzenspiel der Runde bei den Parndorfern im Heidobodenstadion.

dedicBitte warten hieß es für die 1b der Parndorfer in den letzten Wochen. Gleich zwei Spiele mussten wegen der schlechten Platzverhältnisse in den letzten Wochen abgesagt werden. In Marz soll die Slezak-Elf aber endlich wieder spielen dürfen…

DSC 2440Mit einem guten Spiel startete Parndorfs 1b in die Rückrunde der Fußball-Burgenlandliga! Die Slezak-Elf knöpfte im Heidebodenstadion nach einer guten Partie Horitschon mit dem 1:1 einen Punkt ab. "Wir haben eine gute Leistung gebracht", so Parndorfs Sektionsleiter Hubert Kremener, "auf diese können wir auch in den kommenden Spielen aufbauen."

DSC 0440Auch im zweiten Testspiel auf die Frühjahrsmeisterschaft blieb am Samstag die Parndorfer 1b ungeschlagen. Nach dem Torfestival gegen das Team Wiener Linien (5:5), konnte sich die Slezak-Elf gegen Apetlon mit 2:0 durchsetzen. Die Tore für die 1b-Mannschaft erzielten Miskovsky und Kapitän Katzler.


DSC 8174Die Parndorfer 1b setzt ihren Erfolgslauf in der Fußball-Burgenlandliga fort. Die Mannschaft von Trainer Richard Slezak ließ im Derby Nachbar Winden keine Chance und durfte einen 5:1-Kantersieg bejubeln. Vor allem die Kampfmannschaftsspieler Aleksandar Palalic, traf im Doppelpack, und Dominik Silberbauer zeigten ihr Können.

parndorfLeider keinen Sieg konnte die Parndorfer 1b in der vierten Runde im Auswärtsspiel gegen Liga-Neuling Buchschachen einfahren. Die Slezak-Elf verlor vor rund 250 Zuschauern in der Burgenlandliga mit 0:2.

20 Mario KatzlerMit einem 2:2-Remis startete die Parndorfer 1b in die neue Meisterschaft der Burgenlandliga! Zweimal ging die Truppe von Trainer Richard Slezak in Front, doch zweimal kassierten die jungen Parndorfer den Ausgleich. Bereits am Mittwoch gastieren Goalie Michael Unger & Co. beim nächsten schweren Gegner in Draßburg. Nicht mit von der Partie wird Kapitän Mario Katzler sein. Er verletzte sich an der Schulter und fällt aus.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Samstag, 23. März 2024 Beginn 15:30
St. Margarethen
St. Margarethen
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Samstag, 23. März 2024 Beginn 13:30
St. Margarethen Res
St. Margarethen Res
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top