Parndorf II

Spielberichte der Parndorf II.
SC/ESV Parndorf II vs SV Leithaprodersdorf

Vergangenen Samstag gastierte der BVZ Burgenlandliga Aufsteiger SV Leithaprodersdorf im Heidebodenstadion. In der ersten halben Stunde warteten die rund 150 Zuschauer im „Stadio de la Heideboden“ vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch gedulden.

ASV Siegendorf vs Parndorf II

Am Samstag durften sich die Zuseher in der Burgenlandliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams des ASV Siegendorf und SC/ESV Parndorf II freuen.

UFC Markt Allhau vs Parndorf II

Der Hausherren starteten wie aus der Pistole geschossen in die Partie und fanden einige Tormöglichkeiten vor. Kozak traf in der 11. Spielminute zum 1:0, er schloss einen Angriff mit einem Drehschuss ab.

Draßburg vs Parndorf II

Die Firmkranz-Elf verlor die Auswärtspartie beim ASV Draßburg mit 2:0 und musste auch zwei Ausschlüsse hinnehmen. Die Parndorf III verlor das Vorspiel mit 5:1.

Die Erfolgsserie der Parndorfer in der Burgenlandliga geht weiter. Auch im vierten Spiel in der Frühjahrssaison konnte die Truppe von Trainer Christian Ivantschitz einen Sieg bejubeln. Dieses Mal gab es einen 5:2-Erfolg über Markt Allhau. Die Parndorfer liegen nach 20 gespielten Runden hinter den Mattersburg Amateuren auf dem zweiten Tabellenplatz. Jetzt ist man einmal spielfrei und darf sich erholen…

Die Südklubs dürften den jungen Parndorfern in der Fußball-Burgenlandliga liegen. Nach dem Rückrundenauftaktsieg über Eltendorf konnte sich die Ivantschitz-Elf jetzt über den nächsten Sieg freuen. Auch Oberwart konnte mit 1:0 besiegt werden. In der Tabelle liegen Christoph Schneider & Co. punktegleich mit den Mattersburg Amateuren an der Spitze. Jetzt wartet am Samstag der nächste Südklub mit Stegersbach…

Nach dem geglückten 1:0-Auftaktsieg in Eltendorf will die Parndorfer 1b auch im Spiel gegen Oberwart voll anschreiben. In der zweiten Runde der Frühjahrsmeisterschaft will die Ivantschitz-Elf den zweiten Erfolg in Serie gegen eine südburgenländische Mannschaft fixieren. Mit einem Sieg könnte vielleicht sogar die Tabellenführung winken – vorausgesetzt die Mattersburg Amateure lassen in Horitschon Punkte liegen.

Das nennen wir mal einen Einstand nach Maß! Neo-Coach Christian Ivantschitz und seine Parndorfer 1b konnten zum Frühjahrsauftakt der Fußball-Burgenlandliga in Eltendorf gleich einen Sieg einfahren. Das Goldtor erzielte Neuzugang Benjamin Knessl. "Wir können zufrieden sein mit dem Start. Jetzt müssen wir es nur bestätigen", so Ivantschitz.


Als Tabellenführer mussten die Parndorfer in der Fußball-Burgenlandliga zum Aufsteiger und Schlusslicht Schattendorf. Lange schaute es nach einer Niederlage für die Hafner-Elf aus – am Ende durften sich Kapitän Christoph Schneider & Co. doch noch über ein 2:2 freuen. Die Tabellenführung haben die jungen Parndorfer trotz des Remis weiter inne.


Seite 1 von 2

Spielankünder Kampfmannschaft

Regionalliga Ost 2018/19
Datum Sonntag, 10. März 2019 Beginn 15:30
Team Wr. Linien
Team Wr. Linien
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf II

Burgenlandliga 2018/19
Datum Samstag, 02. März 2019 Beginn 15:00
SC/ESV Parndorf II
SC/ESV Parndorf II
St. Margarethen
St. Margarethen
-vs-

Kurz notiert...

 Maximilian Eisler
Maximilian Eisler
... wird 18 Jahre alt.
Morgen am 21. November 2018
(* 21. 11. 2000)
Back to Top