Parndorf Amateure 2013/14

Spielberichte der Parndorf Amateure aus der Saison 2013/14.
dddddMit einem 3:0-Erfolg über Güssing haben sich die Parndorfer Amateure endgültig die Meisterkrone in der BVZ-Fußball-Burgenlandliga auf. Die Slezak-Elf liegt drei Runden vor dem Ende der Meisterschaft 14 Punkte vor Verfolger Marz und 16 Zähler vor Nachbar Neusiedl/See. Man of the Match gegen die Südburgenländer war Maximilian Divljak mit einem Doppelpack. Den Bericht über das Spiel und die anschließende Meisterfeier gibt es am Dienstag um 18.40 auf SCHAU TV.

1978769 10203626546804719 3969014031753722648 nAuch Purbach war für die Parndorf Amateure kein Stolperstein zum Titel in der Fußball-Burgenlandliga. Die Slezak-Elf konnte einen ungefährdeten 3:0-Derbysieg einfahren. Für die Tore sorgten Lukas Umprecht, Maximilian Divljak und Maximilian Wodicka. Mit diesem Sieg liegen die Amateure jetzt bereits 17 Punkte vor Verfolger Marz und 19 Zähler vor Neusiedl/See. Am Wochenende kommt es dann zum großen Derby. Da empfangen die Parndorfer Amateure um 17 Uhr im Heidebodenstadion Nachbar Neusiedl/See. Auch gegen die Seestädter soll die beeindruckende Heimserie von elf Siegen in elf Spielen halten.
4F7A3358Schön langsam wird die Serie der Parndorfer Amateure in der Burgenlandliga unheimlich. Denn auch Klingenbach konnte die Slezak-Elf nicht stoppen. Kapitän Mario Katzler & Co. durften im Heidebodenstadion einen 2:0-Sieg bejubeln. Der Vorsprung auf Verfolger Marz beträgt jetzt bereits 15 Punkte. Der Aufstieg in die Regionalliga Ost wird also immer wahrscheinlicher. Aber vielleicht fällt auch der Parndorfer Punkterekord von 82 Zähler aus dem Jahr 2002/2003…

Eine eindrucksvolle Leistung zauberten gestern die Amateure des SC/ESV Parndorf auf den Kunstrasen in Schwadorf. Gegen Vösendorf spielte die Slezak-Elf entfesselt auf und durfte sich nach 90 Minuten über einen 10:1-Kantersieg freuen. Für die jungen Parndorfer gehen die sehr positiven Ergebnisse aus der Vorbereitung weiter.

Parndorfs Amateure können mit dem Auftakt in die Testspielphase zufrieden sein. Nach dem 2:1-Sieg im Test gegen Landesligist Schwadorf, konnte sich die Slezak-Elf auch gegen Ostligist Sollenau gut aus der Affäre ziehen.

IMG 7220Mit einem 1:0-Heimsieg über Sigleß dürfen sich die Parndorfer Amateure eine Runde vor Ende der Herbstmeisterschaft über den Winterkönig freuen. Goldtorschütze war einmal mehr Florian Kremser. In der letzten Runde müssen die jungen Parndorfer am Samstag nach St. Georgen.
IMG 7238Der Start in die Fußball-Burgenlandliga ist den Parndorfer Amateuren mehr als geglückt. Die Truppe von Trainer Richard Slezak eilt von Sieg zu Sieg. Auch im Spiel gegen Klingenbach gaben sich Kapitän Mario Katzler & Co. keine Blöße und siegten mit 1:0. Siegestorschütze war Alen Dedic mit einem Freistoß kurz vor dem Schlusspfiff. Damit übernahmen die Amateure bis Freitag-Abend einmal die Führung in der Tabelle.

IMG 7220Die Parndorf Amateure haben in der zweiten Runde der Fußball-Burgenlandliga Aufsteiger Pinkafeld vom Platz geschossen. Die Slezak-Elf schickte die Südburgenländer mit einer 5:1-Packung auf die Heimreise. Bereits zur Halbzeit führten die Parndorf Amateure mit 4:0 …



Spielankünder Kampfmannschaft

Regionalliga Ost 2018/19
Datum Sonntag, 10. März 2019 Beginn 15:30
Team Wr. Linien
Team Wr. Linien
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf II

Burgenlandliga 2018/19
Datum Samstag, 02. März 2019 Beginn 15:00
SC/ESV Parndorf II
SC/ESV Parndorf II
St. Margarethen
St. Margarethen
-vs-

Kurz notiert...

 Maximilian Eisler
Maximilian Eisler
... wird 18 Jahre alt.
Heute am 21. November 2018
(* 21. 11. 2000)
Back to Top