SC/ESV Nachwuchsteams starten in die Frühjahrsvorbereitung

Die zwölf Nachwuchsmannschaften des SC/ESV Parndorf 1919 sind bereits voll in der Vorbereitung auf die anstehende Frühjahrssaison 2020. Die Youngsters rund um deren Trainer/-innen arbeiten sehr akribisch und intensiv, um sich optimal auf die Frühjahr vorzubereiten.

Unsere Mannschaften waren in den letzten Wochen bei etlichen Nachwuchshallenturnieren in der Ostregion vertreten und lieferten tolle Leistungen, Anfang Februar geht es dann für unsere Großfeldteams auf den Kunstrasen. Die Vorbereitungsplanungen sind so gut wie abgeschlossen, es ist uns gelungen einige attraktive Testspielgegner wie den SV Mattersburg, Goal Academy Kolárovo, FAC Team für Wien, Wiener Sport-Club oder auch den FC Stadlau zu organisieren. Den Feinschliff für die Anfang April startende Frühjahrsmeisterschaft holen sich unsere U12, U14, U15 und U16 Mannschaften im Rahmen eines dreitägiges Trainingslagers in der nahen slowakischen Kleinstadt Šamorín.

Der gesamte Trainer/-innenstab sowie Funktionärsstab des SC/ESV Parndorf 1919 freut sich bereits auf eine tolle und abwechslungsreiche Frühjahrssaison.

Datum Samstag, 23. März 2024 Beginn 15:30
St. Margarethen