Konzentriert und engagiert begann die 1b im Spiel gegen Kohfidisch. Immerhin hat die junge Truppe im ersten Spiel in Wallern mit 2:3 verloren und hatten so einiges gutzumachen.
Mit einem druckvollen Spiel und guten Kombinationen bereitete die Ziniel-Truppe den Gäste aus dem Südburgenland immer wieder große Probleme. So war es bereits in der 9. Minute soweit. Nach einem Eckball von Christoph Schneider drückte Thomas Friedl den Ball über die Linie - 1:0. Nach dem Wechsel kamen die Kohfidischer etwas besser ins Spiel und drückten auf den Ausgleich, doch das Tor machten die Parndorfer. Ein toller Schuß von Gerhard Karner fixierte den 2:0-Sieg. "Mit der Leistung können wir zufrieden sein", analysierte Trainer Franz Ziniel das Spiel. Für die jungen Parndorfer war es der erste Sieg in der noch sehr jungen Saison.

Spielankünder Kampfmannschaft

BFV-Raiffeisen-Cup 2020
Datum Freitag, 07. August 2020 Beginn 18:30
SK Pama
SK Pama
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Vorbereitung Parndorf Reserve 2020/21
Datum Mittwoch, 05. August 2020 Beginn 18:30
ASK Schwadorf
ASK Schwadorf
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top