SCP Nachwuchs Vorbereitung

Die zehn Nachwuchsmannschaften des SC/ESV Parndorf 1919 sind bereits voll in der Vorbereitung auf die anstehende Herbstsaison 2019. Die jungen Kicker/-innen rund um deren Trainer/-innen arbeiten sehr akribisch und intensiv, um sich optimal auf das neue Spieljahr vorzubereiten.


Seit rund zwei Wochen trainieren die zehn Nachwuchsteams des SC/ESV Parndorf 1919 wieder auf den heimischen Trainingsplätzen. Nun geht es für die zwanzig Nachwuchstrainer/-innen des Klubs und den rund 170 Youngsters in die heiße Phase der Vorbereitung, die ersten Testspiele gehen bereits kommendes Wochenende über die Bühne. Zwar ist noch einige Zeit bis zum Startschuss für die Herbstmeisterschaft die Ende August startet dahin, aber die Jungs und Mädels brennen jetzt schon auf den Anpfiff in die Meisterschaft. Abseits des gewöhnlichen Mannschaftstrainings werden auch unsere Torhüter/-innen wöchentlich mit einem gesonderten Tormanntraining durch Rene Summer und Matthias Kanka bestmöglich trainiert und ausgebildet. In der Ferienzeit wird in den Bereichen U8-U11 mannschaftsübergreifend mit gezielten Schwerpunkten und Stationen trainiert, dies garantiert zugleich eine optimale Weiterentwicklung jedes einzelnen Kickers.

Für die U14/U15 und U16 warten kommenden Sonntag, den 4. August 2019 gleich zwei echte Testspielkracher. Um 14:00 testet einige gemischte U14/U15-Elf gegen die U14 des FC Stadlau und anschließend geht es um 16:00 mit dem Probegalopp unserer U16 gegen die Alterskollegen der Vienna weiter. Wir freuen uns über euren Besuch, die Kantine wird natürlich geöffnet sein, für spannende Spiele ist garantiert.

Hier findet ihr alle detaillierten Infos und Termine
U16 U15 (NSG Rohrau) U14 U12 U10 U9 U8 U7 U6

Die Planungen für unsere kommenden Events laufen ebenfalls auf Hochtouren. Wir werden im Herbst unsere Turnierserien etwas anders veranstalten und zwar jede Altersklasse getrennt austragen. So wird es für unsere Kleinsten, sprich die U06, U07 und U08 separate Turniertage geben, die mit Heimspiele unserer Nachwuchsteams gekoppelt werden. Sozusagen wird es dann einen Nachwuchstag mit einem Turnier in Verbindung mit Meisterschaftsspiele diverser Altersklassen geben. Die Termine werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben.

Der SC/ESV Parndorf 1919 ist zudem laufend auf der Suche nach Nachwuchs für alle Altersklassen!
Interessiert? Dann komm doch einfach zu einem Schnuppertraining – ganz ungezwungen, zum Kennenlernen!
Kontaktiere dazu einfach unseren Nachwuchsleiter Michael Lidy entweder unter 0699/10690688 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wir freuen uns auf dein Kommen!

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2019/20
Datum Freitag, 20. September 2019 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
ASKÖ Klingenbach
ASKÖ Klingenbach
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2019/20
Datum Freitag, 20. September 2019 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
ASKÖ Klingenbach Res
ASKÖ Klingenbach Res
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top