DSC_9669Seit zwei Wochen bittet Trainer Paul Hafner seine Mannen zum Training und steht bereits mitten in der Vorbereitung auf die kommende Frühjahrsmeisterschaft in der Fußball-Ostliga. Am Dienstag kam es in Wien zum ersten Probegalopp. Jailson & Co. siegten auf Kunstrasen gegen Waidhofen/Thaya deutlich mit 6:1. Die Parndorfer 1b trennte sich von Breitenbrunn mit einem 3:3-Remis.
Nach dem zweiten Platz beim Hallenmasters konten sich die Parndorfer im ersten Testspiel des Jahres 2012 über einen Sieg freuen. Die Truppe von Trainer Paul Hafner hatte mit Gegener Waidhofen/Thaya keinerlei Probleme und siegte deutlich mit 6:1. Beim Spiel gegen die Niederösterreicher wurde bis auf Tormanntrainer Peter Paluch, bei diesem Match Ersatztormann, der komplette Kader eingesetzt. Das nächste Testspiel steigt am Freitag, 19. Jänner 2012 um 19 Uhr am Kunstrasen in Schwadorf.

WAIDHOFEN/THAYA - SC/ESV PARNDORF 1:6 (1:2).
Tore: Jailson 3, Miesenböck, Markus, Schneider je 1.
Parndorf spielte mit: Uzun, Jankovic (46. Markus), Jusits, Galee (46. Zeiner), Wemmer, Jailson, Juroszek, Mauerhofer (46. Wodicka), Gangl (46. Stern), Kummerer, Chlup (46. Schneider).

Auch die 1b hat am Dienstag in Schwadorf den ersten Test absolviert. Im Spiel gegen Breitenbrunn lag die Ziniel-Elf bereits mit 3:1 in Front und musste sich am Ende dann doch noch mit einem 3:3 zufrieden geben. Die Tore erzielten Gerhard Karner, traf gleich im Doppelpack, und Goalgetter Wolfgang Roiss.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2019/20
Datum Samstag, 07. März 2020 Beginn 15:00
SC Bad Sauerbrunn
SC Bad Sauerbrunn
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2019/20
Datum Samstag, 07. März 2020 Beginn 13:00
SC Bad Sauerbrunn Reserve
SC Bad Sauerbrunn Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top