IMG 6950Auf gehts zu den Wölfen nach St. Pölten. Die Parndorfer Kicker haben an den heutigen Gegner durchaus positive Erinnerungen. Immerhin hat es gegen die Wölfe den ersten und letzten Sieg in der laufenden Meisterschaft der Ersten Liga gegeben. "Wir werden alles daran setzen auch in St. Pölten bestehen zu können", so Parndorfs Trainer Paul Hafner.

In der vierten Runde der Ersten Liga haben Parndorfs Fußballer ihren ersten Sieg einfahren können. Ihr damaliger Gegner war Titelkandidat St. Pölten. Seit dem 6. August läuft die Hafner-Elf dem letzten Erfolg in der Meisterschaft nach. Heute müssen Kapitän Roman Kummerer & Co. zu den Wölfen nachIMG 7415 St. Pölten. Vielleicht gelingt ja wieder eine Überraschung. "Das Spiel gegen St. Pölten war sicherlich unser bestes Match. Da haben wir 90 Minuten konzentriert gespielt und verdient gewonnen", kann sich Hafner noch gut an den Erfolg erinnern.

In den letzten vier Spielen (drei Pflichtspiele, ein Freundschaftsmatch) sind die Parndorfer bereits ohne Niederlage - für Hafner etwas ganz positives. "Wir haben in den letzten Spielen Selbstvertrauen tanken können. Ich hoffe, meine Jungs werden das in die heutige Partie mitnehmen", hofft Hafner. Nicht mit dabei werden Richard Stern und David Dornhackl sein. "Die Spieler die am Platz stehen werden alles geben. Immerhin müssen wir ja aus dem Tabellenkeller." Spielbeginn in St. Pölten ist heute um 18.30 Uhr.

Datum Freitag, 17. Mai 2024 Beginn 19:30
SC Bad Sauerbrunn