IMG 6812Im ersten Spiel schafften die Parndorfer gegen Austria Lustenau ein 0:0 und sicherten sich den ersten Punkt in der laufenden Meisterschaft der "Heute für Morgen" Ersten Liga. Heute gastiert die Hafner-Elf um 18.30 Uhr in Kapfenberg. Auch hier wollen Stürmer Tomas Horvath & Co. wieder einen Zähler holen. Die Trauben hängen in Kapfenberg aber hoch…

IMG 6755Mit einem Zähler die Heimreise aus Kapfenberg antreten. Diesen Wunsch hat Parndorfs Trainer Paul Hafner vor dem heutigen Duell mit den Steirern. "Wir haben im ersten Match angeschrieben und Kapfenberg hat verloren. Unterschätzen dürfen wir deshalb unseren Gegner auf keinen Fall", so Hafner, "mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden. Immerhin wartet mit Liefering nächste Runde wieder ein schwerer Brocken in der Fremde auf uns." Wieder mit von der Partie wird Matthias Lindner sein - er hat seine Verletzung überstanden und steht im Kader der Parndorfer.

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 03. Mai 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
ASKÖ Klingenbach
ASKÖ Klingenbach
- : -

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 03. Mai 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
ASKÖ Klingenbach Res
ASKÖ Klingenbach Res
- : -

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top