DSC 9252Die erfolgreiche Hinrunde der Parndorfer Ostliga-Kicker ist vorbei – jetzt genießen sie bald ein par Tage Urlaub bevor es in der Halle gleich weitergeht. Drei Spieler der Hafner-Elf schafften sogar den Sprung ins Team der Herbstsaison der Heißesten Liga Österreichs.

Eigentlich hätten sich viele Parndorfer den Sprung ins Team der Herbstsaison verdient, doch die kritische Jury rund um Kurt Garger und Dani Linzer wählte drei Spieler ins Team der Hinrunde. Im Tor steht Udo Siebenhandl. Er spielte eine tolle Herbstmeisterschaft und musste nur 19 Mal den ball aus dem Tor holen. In der Abwehr schaffte Allrounder Thomas Jusits den Sprung ins Team. Seine Leistungen in der Viererkette und gegen Ende der Saison im Mittelfeld gefielen Garger besonders. Viel Lob gab es vom Ex-Parndorf-Coach für Sturmtank Tomas Horvath. "Vor allem bei der Stürmersuche haben die Parndorfer kein glückliches Händchen gehabt", meint Garger, "aber mit Horvath haben sie endlich einen gefunden, der auch Tore schießen kann." Für Horvath ist es natürlich, wie auch für die übrigen, eine große Ehre im Team der Herbstsaison zu stehen.

team der Herbstrunde4

Datum Freitag, 03. Mai 2024 Beginn 19:30