Roland Fabsich wird SC/ESV Nachwuchstrainer

Der 47-jährige Wahl-Frauenkirchner übernimmt kommende Saison als Cheftrainer eine Mannschaft im Bereich U9-U12.


Der sympathische gebürtige Pamaner war in den letzten vier Jahren im Nachwuchsbereich der SPG Heideboden tätig. Nachwuchsleiter Michael Lidy ist über die Neuverpflichtung sichtlich erfreut: "Roli leistete in den vergangenen Jahren ausgezeichnete Arbeit im Nachwuchsbereich. Aufgrund dessen sowie seiner Ausbildung (Landesverbandstrainerlehrgang), Erfahrung im Fußballbereich und TOP-Persönlichkeit, bin ich davon überzeugt, dass unser Betreuerstab einmal mehr aufgewertet wird". Die Planungen für die kommende Saison 2021/22 befinden sich bereits in der finalen Phase, soweit steht unser Betreuerstab, gibt Nachwuchsleiter Michael Lidy von sich zu wissen.

Wir heißen Roli recht herzlich Willkommen, wir freuen uns das du an Board bist und wünschen alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben.

Spielankünder Kampfmannschaft

Vorbereitung Kampfmannschaft 2020/21
Datum Samstag, 05. Juni 2021 Beginn 17:00
SVS Schwechat
SVS Schwechat
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Vorbereitung Parndorf Reserve 2020/21
Datum Samstag, 05. Juni 2021 Beginn 15:00
SVS Schwechat Reserve
SVS Schwechat Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
-vs-

Kurz notiert...

Österreich Philipp Hauser
Philipp Hauser
... wird 20 Jahre alt.
In 2 Tag(en) am 16. Mai 2021
(* 16. 05. 2001)
Back to Top