SC/ESV Parndorf 1919 - SC Ritzing SC Ritzing

Die Hafner/Pammer-Elf empfängt im Heidebodenstadion am kommenden Freitag, den 25. Oktober 2019 den Tabellendritten SC Ritzing. Der Spielbeginn der Kampfmannschaften wurde für 19:30 Uhr terminisiert, die Reserven treffen im Spitzenduell der Runde (Erster gegen Zweiter) um 17:30 Uhr aufeinander.

„Ich hab die Ritzinger gegen Leithaprodersdorf gesehen, da waren sie speziell in der ersten Spielhälfte extrem dominant“, so Parndorf-Trainer Paul Hafner, der gleich einen Auftrag an seine Mannschaft gibt: „Es muss unbedingt eine Steigerung gegenüber dem Auswärtsspiel in Eltendorf her. Ich glaube fest daran, dass wir dazu in der Lage sind.“ Personell muss Hafner möglichweise auf seinen Angreifer Lubomir Urgela verzichten. Der Slowake zog sich beim Spiel in Eltendorf eine Leistenverletzung zu, musste ausgetauscht werden und sein Einsatz wird bis Freitag fraglich sein. Defensivmann Christian Haider hingegen ist wieder dabei, er kehrt nach seiner Gelb-Rot Sperre in den Kader zurück. Mit Mittelfeldspieler Julian Loos, der zuletzt angeschlagen war, könnte zudem ein weiterer wichtiger Spiele eine Option darstellen. „Sie sind schwer einzuschätzen, aber natürlich ist es in Parndorf nie einfach zu bestehen“, gab Ritzings Trainer Joe Furtner gegenüber der BVZ von sich.

Hier die Vorschau auf das Spiel der Kampfmannschaften.

Hier die Vorschau auf das Spiel der Reservemannschaften.

Der SC/ESV Parndorf 1919 freut sich über Ihren Besuch im Heidebodenstadion!

Datum Samstag, 23. März 2024 Beginn 15:30
St. Margarethen