ASV Siegendorf - SC/ESV Parndorf 1919

Die Parndorfer möchten rasch wieder in die Spur finden und möchten am Freitag in Siegendorf punkten, einfach wird es sich nicht, da Siegendorf Anfang der Woche den Trainer gewechselt und mit Josef Kühbauer nun einen neuen starken Mann an der Front hat. Der Spielbeginn der Kampfmannschaften wurde für 19:30 Uhr terminisiert, die Reserveteams treffen um 17:30 Uhr aufeinander. Übrigens aufgrund einer Patronanz gibt es in Siegendorf für alle Besucher freien Eintritt!


Für die Parndorfer gibt es keine Zeit für Trübsal blasen. „Wir müssen uns sofort wieder aufrichten“, möchte Coach Paul Hafner nach dem 1:3 gegen Deutschkreutz eine sofortige Reaktion seiner Mannschaft sehen. „Die Niederlage tut sehr weh, das macht uns keinen natürlich keinen Spaß. Aber es hilft nichts: Wir müssen nach vorne schauen, positiv bleiben und und alles mitnehmen, was nur geht.“ Hafner hofft, dass sich das Lazarett lichtet und Spieler retour kommen. „Die Ausfälle sind derzeit schwerwiegend. Momentan läuft einiges gegen uns.“ Jetzt kommt auch noch die Sperre von Mittelfeldmotor Julian Loos hinzu. Er hat sich gegen Deutschkreutz die Ampelkarte eingehandelt. Felix Wendelin dürfte ebenso fehlen. Schon im letzten Match musste er krankheitsbedingt passen. „Es schaut nicht gut aus für Freitag. Er wird wohl noch aussetzen müssen“, befürchtet Hafner. Die Siegendorfer haben nach dem starken Saisonauftakt zuletzt zweimal in Folge verloren. Nach dem Trainerwechsel am Montag – Josef Kühbauer übernahm – könnte mit dem prominenten Fachmann ein gehöriger Ruck durch die Siegendorfer Mannschaft gehen…

Hier die Vorschau auf das Spiel der Kampfmannschaften.

Hier die Vorschau auf das Spiel der Reservemannschaften.

Der SC/ESV Parndorf 1919 freut sich über Ihren Support in Siegendorf!

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2019/20
Datum Freitag, 25. Oktober 2019 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SC Ritzing
SC Ritzing
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2019/20
Datum Freitag, 25. Oktober 2019 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SC Ritzing Reserve
SC Ritzing Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top