Bereits um 13 Uhr muss Parndorf II im Testspiel gegen UFC Pama ran – anschließend trifft die Kampfmannschaft der Parndorfer unter der Leitung von Trainer Norbert Schweitzer auf den slowakischen Klub Dunajska Luzna. Die Parndorfer können am Kunstrasen sicherlich spielerisch mehr überzeugen als im schweren Testspiel gegen Rekordmeister Rapid Wien.

Leithaprodersdorf mit einer geschwächten Mannschaft 3:0 besiegt heute muss die Hafner-Elf gegen den unterklassigen Klub UFC Pama ran. "Ein Testspiel wie jedes andere", erklärt Hafner, "aber wir wollen dominant spielen und unsere Chancen besser verweten als gegen Leithaprodersdorf." Auch die Kampfmannschaft der Parndorfer muss heute in Schwadorf ran. Die Schweitzer-Elf trifft im internationalen Probegalopp aug Dunajska Luzna. "Wie auch schon in den anderen Spielen steht auch heute die Entwicklung der Mannschaft im Vordergrund. Wir müssen uns immer verbessern. Das Spiel gegen Rapid war schon gut. Da sind wir gut gestanden hatten allerdings nur wenig den Ball. Das soll sich heute ändern", meint Schweitzer. Spielbeginn ist um 15 Uhr am Kunstrasenplatz in Schwadorf.

Vorbereitung Kampfmannschaft 2024/25
Datum Samstag, 06. Juli 2024 Beginn 17:30