Die Hallensaison neigt sich langsam aber doch zum Ende zu – doch ein Turnier müssen die Parndorfer noch absolvieren: das Hallenmasters in Oberwart! Die Hafner-Elf startet allerdings nur als Außenseiter in dieses Turnier, denn in der Qualifikation gab es nur einen Stockerlplatz. Aber vielleicht gelingt ja gerade im Südburgenland der erste Turniersieg in dieser Hallensaison!

Platz 4 in Neusiedl/See, dritter Platz in Steinbrunn und auch in Forchtenstein gab es "nur" den vierten Endplatz – die sonst so erfolgsverwöhnten Parndorfer Hallenzauberer haben sich in diesem Jahr wohl den Turniersieg fürs Hallenmasters am 9. Jänner in Oberwart aufgehoben. Aber eines muss auch noch einmal ganz deutlich gesagt werden – die Parndorfer konnten sich nie wirklich einspielen, da jedes Turnier eine andere Mannschaft spielte. Vor allem beim letzten Auftritt in der Mattersburger Sporthalle schickte man eine ganz junges Team aufs Parkett. Da spielte die Ivanschitz-Truppe gleich mit einigen Spielern aus der dritten Mannschaft. Beim Masters in Oberwart geht es allerdings ganz anders zur Sache. In diesem Jahr zählen die Parndorfer als Titelverteidiger allerdings nicht zum engeren Favoritenkreis. Da sind mit den Mattersburg Amateuren und Oberwart zwei Teams sicherlich ober den Parndorfern einzureihen. Aber wer weiß, vielleicht zaubern die Parndorfer ja ausgerechnet beim letzten Turnier und holen sich zum sechsten Mal den Titel. Ein Highlight ist sicherlich auch die Live-Übertragung von SchauTV. So können alle daheimgebliebenen Parndorfer Fans auch vor dem TV-Bildschirm mit unserer mannschaft mitzittern. Die Übertragung aus der Oberwarter Informhalle beginnt am 9. Jänner um 12.15 Uhr.

Vorbereitung Kampfmannschaft 2024/25
Datum Samstag, 06. Juli 2024 Beginn 17:30