Bereits heute um 19.30 Uhr gastiert Parndorf II in der zweiten Runde der Fußball-Burgenlandliga bei St. Margarethen. Während die Parndorfer ihr erstes Meisterschaftsspiel mit 3:0 gewinnen konnten, mussten sich die Margarethener mit einem 5:5 gegen Draßburg zufrieden geben.

Parndorf II ließ im ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison Klingenbach keine Chance und kam zu einem ungefährdeten 3:0-Sieg. Diesen würde die Hafner-Elf im heutigen Match gerne wiederholen. So einfach wird das allerdings nicht werden, denn die Gmasz-Elf hat sich in der Transferzeit sehr gut verstärkt und will ebenfalls ein Wörtchen um den Meistertitel mitreden. Mit von der Partie wird auch Mario Wendelin und Kristian Ljubic sein – beide hat Kampfmannschafts-Trainer Richard Slezak zur Verfügung gestellt. Wir hoffennatürlich auf den nächsten Sieg unserer Parndorfer. Vielleicht gelingt ja auch unserer III-Mannschaft der erste Erfolg gegen St. Margarethen. Gegen Klingenbach ist man noch unglücklich als 0:1-Verlierer vom Platz gegangen.

Vorbereitung Kampfmannschaft 2024/25
Datum Samstag, 06. Juli 2024 Beginn 17:30