Mit einem 3:2-Sieg starteten die Parndorfer Ostliga-Kicker positiv in die Vorbereitung auf die Saison 2015/16. Bereits heute muss die Elf von Trainer Richard Slezak erneut ran. Jusits & Co. treffen auf Erstligist FAC. Für die Parndorfer der erste richtige Gradmesser vor dem ÖFB-Samsung-Cupspiel gegen den LASK am Freitag, den 17. Juli.

Am wohl heißesten Tag des Jahres müssen die Parndorfer im Heidebodenstadion gegen Erstligist FAC ran. Trainer Richard Slezak kennt da keine Gnade und schickt seine Jungs um 19 Uhr auf den Rasen. Für die Parndorfer ist dieses Testspiel gleichzeitig auch eine Generalprobe für das Cup-Duell mit Erstligist LASK Linz. Am Freitag, den 17. Juli gastieren die Oberösterreicher im Heidebodenstadion. "Bis dahin haben wir noch ein bisschen Zeit", so Slezak, "wir werden diese Zeit mit intensivem Training und hoffentlich auch guten Spielen nutzen." Im Tor wird wohl Neuzugang Bernhard Pulker beginnen – er steht auch im Cup gegen den LASK zwischen den Pfosten. Einsertormann Stefan Krell ist gesperrt und Routinier Stefan Kollar laboriert an einer Knieverletzung.

Vorbereitung Kampfmannschaft 2024/25
Datum Samstag, 06. Juli 2024 Beginn 17:30