Lange dauerte die Pause der Parndorfer Ostliga-Kicker nicht, denn bereits heute bestreitet die Slezak-Elf ihr erstes Testspiel für die Saison 2015/16. Die Parndorfer gastieren um 19 Uhr beim Burgenlandliga-Klub St. Margarethen.

Seit Montag stehen die Parndorfer bereits im Training - Ausdauer steht bei Trainer Richard Slezak im Vordergrund. "Die Jungs haben brav trainiert und haben die Übungen voll gemacht", so Slezak, "auch die Teilnahme am Training war für mich sehr in Ordnung." Gefehlt haben nur Julian Loos, Tobias Petritsch und Andreas Steinhöfer – sie hatten alle Matura.

Bereits heute geht es für die Parndorfer zum ersten Testspiel nach St. Margarethen. Jusits & Co. werden auf viele bekannte Gesichter treffen. So spielen etwa Helmut Prenner, Eldar Topic (beide letzte Saison in Sollenau) und der Ex-Parndorfer Martin Hromkovic bei der Gmasz-Elf. "Es werden viele Spieler zum Einsatz kommen. Ich will sie nicht mehr als eine Halbzeit spielen lassen", erklärt Slezak, "natürlich werden auch wieder die jungen Spieler ihre Chance bekommen." Spielbeginn ist heute um 19 Uhr in St. Margarethen.
Nicht mit von der Partie werden Roman Kummerer und Tomas Horvath sein. Sie werden künftig in der Parndorfer 1b spielen. Goalie Stefan Kollar ist mit Knieprobleme derzeit out.

Vorbereitung Kampfmannschaft 2024/25
Datum Samstag, 06. Juli 2024 Beginn 17:30