Nach der Galavorstellung gegen Draßburg will die Parndorfer 1b auch heute gegen Oberwart wieder zaubern. Die Hafner-Elf geht zwar als Tabellenführer in Spiel gegen die Südburgenländer, doch gegen den Ostliga-Absteiger wird es alles andere als leicht werden.

"Nur nicht überheblich werden", warnte Trainer Paul Hafner seine Jungs bereits unter der Woche, "das 7:2 gegen Draßburg war sehr gut, aber in Oberwart erwartet uns wieder ein schweres Spiel." Hafner weiß genau was seine Schützlinge im Südburgenland erwartet. Immerhin kämpfen beide Teams um die Tabellenführung. "Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden - drei Zähler wären natürlich ein Traum." Unmöglich ist es nicht, denn vor allem gegen die starken Gegner spielen die Parndorfer leichter und befreiter.

Vorbereitung Kampfmannschaft 2024/25
Datum Samstag, 06. Juli 2024 Beginn 17:30