Wer hätte sich das gedacht - Parndorfs 1b lacht nach der zweiten Frühjahrsrunde von der Tabellenspitze. Gegen den Ex-Leader Draßburg gab es ein wahres Fussballfest der Hafner-Elf. Divljak & Co. siegten verdient mit 7:2. "Uns ist einfach alles aufgegangen", freute sich auch der Coach über die tolle Leistung seiner Jungs

Bereits einige Tage vor dem Spiel hatte sich Hafner auf eine Spielanlage festgesetzt. Damals meinte er: "Draßburg ist ein Offensiv sehr starkes Team. Wir dürfen ihnen nicht ins offene Messer laufen. Vielleicht ergibt sich ja für uns die eine oder andere Konterchance." Der Plan von Hafner ging voll auf. Nach 16 Minuten führten die Parndorfer mit 3:0 gegen Draßburg. Dornhackl, Petritsch und Marosi (Elfer) sorgten für die rasche und sensationelle Führung. Der Anschlusstreffer durch Anto Gudelj in der 25. Minute brachte die Hafner-Elf aber nicht in Probleme.

Ganz im Gegenteil - in der zweiten Spielhälfte drehten Marosi & Co. noch einmal auf und spielten sich in einen wahren Rausch. Divljak, Steinhöfer und Marosi im Doppelpack bzw. Ivan Horvath machten den 7:2-Sieg perfekt. "Ich kann meine Jungs nur loben. Sie haben alles perfekt umgesetzt und sich selber mit diesem Sieg und der Tabellenführung belohnt", so Hafner, "jetzt dürfen wir aber nur nicht abheben und müssen konzentriert weiter machen. Am Samstag (17 Uhr) wartet in Oberwart das nächste schwere Spiel auf uns."

Vorbereitung Kampfmannschaft 2024/25
Datum Samstag, 06. Juli 2024 Beginn 17:30