wwwwwNach zwei Niederlagen in Folge stehen Parndorfs Ostliga-Kicker heute (19 Uhr) im Heidebodenstadion gegen Schwechat unter Druck. Trainer Paul Hafner fordert gegen den Tabellennachzügler natürlich einen Sieg. Verzichten müssen die Parndorfer allerdings weiter auf die verletzten Sascha Steinacher, David Dornhackl und Sebastian Leszkovich. Zusätzlich ist auch noch Maximilian Wodicka gesperrt.

Gegen Donaufeld und Rapid II konnten die Parndorfer keine Punkte einfahren und mussten sich jeweils knapp geschlagen geben. Im heutigen Heimspiel (19 Uhr) müssen wieder drei Punkte her. Leicht wird die Aufgabe allerdings nicht werden, denn auch die Schwechater warten schon längere Zeit auf einen Erfolg. Auch die drei Ex-Parndorfer Daniel Gangl, Philipp Kummer und Aleksandar Palalic werden in diesem Spiel besonders motiviert sein. "Wird ein schweres Spiel für uns werden, doch am Ende müssen wir als Sieger vom Platz gehen", gibt Trainer Hafner die Marschroute vor. Sascha Steinacher, David Dornhackl, Sebastian Leszkovich (lle verletzt) und Maximilian Wodicka sind heute nicht mit von der Partie.

Vorbereitung Kampfmannschaft 2024/25
Datum Dienstag, 09. Juli 2024 Beginn 19:00