002 CoverErsteLigaPünktlich zum Frühjahrsauftakt ist das brandneue Bundesliga Journal im Handel erhältlich. In bewährter Zusammenarbeit mit den Fußball-Experten von Sportwoche und Sportmagazin erstellt, präsentiert die Bundesliga den Überblick über alle Spieler, alle Transfers und alle Klubdaten der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile und der „Heute für Morgen“ Ersten Liga. Herzstück des neuen Hefts: Teil 2 des Fanclub-Reports „Fans mit Herz und Hirn“ widmet sich den Helden der Tribüne.

Weitere Top-Storys: Die umfangreiche Fotostrecke zum Jubiläum „40 Jahre Bundesliga“ feiert die Stars von einst und jetzt. "Ein Ball für jedes Kind" Botschafter Helge Payer im Interview. Plus: Spannende Hintergrundstorys zu jedem Klub, die ultimative Bilanz der Herbstsaison sowie der exakte Fahrplan fürs Frühjahr machen das Bundesliga Journal zur unverzichtbaren Lektüre.

Das Bundesliga-Journal Frühjahr 2014 ist ab Freitag, den 7. Februar, um 4,90 Euro in allen Trafiken und im Zeitschriftenfachhandel erhältlich.

Datum Freitag, 17. Mai 2024 Beginn 19:30
SC Bad Sauerbrunn