ASV Siegendorf vs Parndorf II

Am Samstag durften sich die Zuseher in der Burgenlandliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams des ASV Siegendorf und SC/ESV Parndorf II freuen.


Die Heimmannschaft spielte in der Anfangsphase mit vollem Elan nach vorne und durfte früh durch Kubus den Führungstreffer bejubeln. Die Firmkranz-Elf war ansonsten sehr gut eingestellt, vor allem taktisch bot man einiges und kämpfte tapfer mit den spielerisch überlegenen Siegendorfer mit. Die Hausherren hatten bis zur Pause noch einige Torchancen, es blieb aber nach den ersten spannenden 45 Spielminuten bei der knappen 1:0 Führung zur Pause. In den zweiten 45 Spielminuten wurde die Firmkranz-Elf offensiver, doch an der sehr gut stehenden Abwehr der Hausherren fand man am Ende stets seinen Meister. Die Hausherren verpassten es aber, das Spiel endgültig zu entscheiden. Erst ein schneller Vorstoß in der 86 Spielminute führte zum 2:0, Augustini blieb vor dem Tor abgebrüht und sorgte für das entscheidende 2:0.

Die Parndorf III nimmt drei Punkte aus Siegendorf mit, Mülner sorgt mit seinem Treffer für einen vollen Erfolg für die Milletich-Elf.

Weiter geht es für die Parndorf II und Parndorf III Mannschaften am kommenden Samstag, als kommender Gegner wartet im Heimspiel der SV Leithaprodersdorf, Anpfiff auf der heimischen Anlage ist um 16:00 bzw. 14:00.

Spielankünder Kampfmannschaft

Regionalliga Ost 2018/19
Datum Samstag, 17. November 2018 Beginn 15:00
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SK Rapid Wien II
SK Rapid Wien II
-vs-

Spielankünder Parndorf II

Burgenlandliga 2018/19
Datum Freitag, 16. November 2018 Beginn 19:30
SV Wimpassing
SV Wimpassing
SC/ESV Parndorf II
SC/ESV Parndorf II
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top