Nach dem geglückten 1:0-Auftaktsieg in Eltendorf will die Parndorfer 1b auch im Spiel gegen Oberwart voll anschreiben. In der zweiten Runde der Frühjahrsmeisterschaft will die Ivantschitz-Elf den zweiten Erfolg in Serie gegen eine südburgenländische Mannschaft fixieren. Mit einem Sieg könnte vielleicht sogar die Tabellenführung winken – vorausgesetzt die Mattersburg Amateure lassen in Horitschon Punkte liegen.

Mit der Leistung in Eltendorf war Trainer Christian Ivantschitz vor allem in der ersten Halbzeit sehr zufrieden – da hätte sein Team schon höher führen müssen als 1:0. Nach dem Seitenwechsel hat man gut verteidigt und somit das knappe Ergebnis über die Runden gebracht. Heute will man gegen Oberwart erneut einen Dreier einfahren. Vor heimischem Publikum wollen Schneider & Co. jetzt zwei Halbzeiten gut spielen und drei Zähler einfahren. Das Hinspiel konnten die Parndorfer mit 2:0 für sich entscheiden. So ein Ergebnis würde Coach Ivantschitz auch heute gefallen…

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2019/20
Datum Samstag, 07. März 2020 Beginn 15:00
SC Bad Sauerbrunn
SC Bad Sauerbrunn
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2019/20
Datum Samstag, 07. März 2020 Beginn 13:00
SC Bad Sauerbrunn Reserve
SC Bad Sauerbrunn Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top