bild u14 internetDie Parndorfer U14 hat im zweiten Meisterschaftsspiel den ersten Sieg feiern können. Nach der 0:1-Niederlage zum Auftakt gegen Leithaauen fertigte die Mannschaft vom Trainerduo Thomas Mikula/Jürgen Mikats AZ Kirschblütenregion II B sensationell mit 11:1 ab.

Bereits von Beginn an machten die jungen Parndorfer alles klar und ließen dem Gegner zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine Chance. Zur Halbzeit führte man bereits mit 8:0. "Solche Siege sind immer gut fürs Selbstvertrauen. Außerdem haben die Jungs in diesem Spiel sehr schöne Aktionen gezeigt", ist auch Nachwuchsleiter Paul Hafner vom Sieg begeistert. Mit vier Treffern war Maximilian Mikula bestens in Schuss. Am kommenden Wochenende treffen die Parndorfer am Samstag um 17 Uhr im Derby auf Nachbar Neusiedl/See. Bilder vom Spiel gegen AZ Kirschblütenregion II B gibt es in unserer Foto-Galerie.

Datum Samstag, 20. April 2024 Beginn 17:00
SC Ritzing