1. Jubiläums-Nachwuchshallenturnier

Vergangenes Wochenende stand das 1. Jubiläums-Nachwuchshallenturnier des SC/ESV Parndorf 1919 in der Sporthalle NMS Neusiedl am See am Programm. Der Samstag und Sonntag stand ganz im Zeichen der jungen Nachwuchskicker/-innen.


Am ersten Turniertag standen die Bewerbe der U09, U10 sowie U12 Teams an. 23 Teams aus der Ostregion lieferten sich spannende sowie faire Spiele. Bei der U10 Siegerehrung durfte man mit Markus Kuster, Teamtorhüter sowie Schlussmann des SV Mattersburg einen prominenten Gast begrüßen. Am zweiten Turniertag waren dann die ganz kleinen an der Reihe, 38 Teams aus Wien/Niederösterreich und aus dem Burgenland brachten die NMS Halle in Neusiedl am See wahrlich zum „kochen“. Der SC/ESV Parndorf 1919 freute sich an beiden Turniertagen über volle Ränge, einer ausgezeichneten Stimmung, einen regen Betrieb an der Kantine und viele sehenswerte Spiele der „heute für morgen“ Kicker/-innen.

Ein herzlichen Dank an das Designer Outlet Parndorf für die Turnierpatronanz sowie bei nachfolgenden Unternehmen für die Unterstützung:

Energie Burgenland
Autohaus Koinegg Weiden am See
Kara Malermeister, Parndorf
OBI - Bauwelt Koch, Neusiedl am See
Netzl's Heuriger, Bruck an der Leitha
Raiffeisenbank Parndorf
Learn4life, Bruck an der Leitha
Remax P&l Roswitha Knebelreiter, Neusiedl am See
Installateur Kloyber, Breitenbrunn
Schlosserei Böck, Neudorf bei Parndorf
Vinothek Weinwerk Neusiedl am See
Installateur Karolyi, Neusiedl am See
Beauty Artist - Julia Heinrich, Gols

Hier die detaillierten Ergebnisse:


Zu guter Letzt ein Dankeschön an den teilnehmenden Mannschaften sowie den vielen Helfern für die großartige mithilfe, ohne diesen Support wäre das 1. Jubiläums-Nachwuchshallenturnier Wochenende nicht so erfolgreich geworden.

Nun gibt es eine kleine Verschnaufpause, bis es am 23./24.2.2019 mit dem Finale der Hallensaison, dem 2. Parndorfer Jubiläums-Nachwuchshallenturnier Wochenende in der NMS Halle Neusiedl am See wieder weiter geht. Dieses Turnier ist seit Wochen bereits ausgebucht, wir freuen uns über 46 angemeldete Teams der Altersklassen U06-U12, die einmal mehr für spannende Spiele und einen regen Betrieb sorgen werden.

Spielankünder Kampfmannschaft

Regionalliga Ost 2018/19
Datum Freitag, 26. April 2019 Beginn 19:00
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
FC Stadlau
FC Stadlau
-vs-

Spielankünder Parndorf II

Burgenlandliga 2018/19
Datum Samstag, 27. April 2019 Beginn 17:00
SC/ESV Parndorf II
SC/ESV Parndorf II
Horitschon
Horitschon
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top