Leider nichts wurde es aus dem erhofften Sieg der Parndorfer beim Nachbarn aus Neusiedl/See. Die Schweitzer-Elf verschlief die erste Halbzeit komplett, konnte aber nach der Pause einen Gang zulegen. Am Ende gab es allerdings nur ein 2:2 – da der Ex-Parndorfer Gabor Markus in der letzten Minute den Ausgleich erzielte…




Den Start komplett verschlafen, aber in der zweiten Halbzeit Gas gegeben. Am Ende wieder unglücklich agiert und in der letzten Minute das 2:2 bekommen. Hier gibt es die Zusammenfassung vom Spiel gegen Neusiedl/See:

Spielankünder Kampfmannschaft

ÖFB UNIQA Cup 2019
Datum Freitag, 19. Juli 2019 Beginn 20:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
FC Red Bull Salzburg
FC Red Bull Salzburg
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Vorbereitung Parndorf Reserve 2019/20
Datum Freitag, 26. Juli 2019 Beginn 19:00
SV Stixneusiedl/Gallbrunn
SV Stixneusiedl/Gallbrunn
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top