Der erhoffte Sieg in der 18. Runde der heißesten Liga Österreichs gegen Ritzing wurde es leider nicht – doch die Parndorfer können mit dem 1:1 durchaus zufrieden sein. Nicht nur weil wieder eine spielerische Steigerung zu sehen war, auch das Auftreten der Mannschaft war sehr positiv. Allerdings sollte man schön langsam die Abwehrfehler einstellen und dem Gegner keine Geschenke mehr machen…


Hier die Zusammenfassung des Spiels gegen Ritzung und Interviews von Trainer Norbert Schweitzer und Torschützen Dominik Silberbauer.

Spielankünder Kampfmannschaft

BFV-Raiffeisen-Cup 2019
Datum Mittwoch, 24. Juli 2019 Beginn 18:30
SK Pama
SK Pama
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Vorbereitung Parndorf Reserve 2019/20
Datum Freitag, 26. Juli 2019 Beginn 19:00
SV Stixneusiedl/Gallbrunn
SV Stixneusiedl/Gallbrunn
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top