ewwseEine bittere Heimniederlage mussten die Parndorfer Ostliga-Kicker hinnehmen. Die Hafner-Elf musste sich nach drei Siegen im Heidebodenstadion in Serie gegen Aufsteiger Donaufeld mit 0:1 geschlagen geben. Zu lethargisch präsentierten sich die Parndorfer - vor allem im Spiel nach vorne brachten Horvath & Co. nicht zusammen…

Bereits vor dem Spiel war nur mehr über die Höhe des Sieges gegen Aufsteiger Donaufeld die Rede - zu stark präsentierten sich die Parndorfer in den bisherigen drei Heimspielen in der heißesten Liga Österreichs. Doch leider kommt es oft anders als man es sich denkt. Die Hafner-Elf fand gegen die aggressiv spielenden Floridsdorfer überhaupt nicht ins Spiel und zeigte eine schwache Leistung. Kummerer & Co. konnten kaum Chancen herausspielen, aber auch Donaufeld zeigte sich nicht wirklich gefährlich vor dem Tor der Parndorfer. Einzig in der 32. Minute, da gelang Michel Sandic nach einem Abstauber das 1:0 vor der Halbzeit für die Donaufelder.

Auch nach dem Seitenwechsel besserte sich die Leistung der Parndorf nicht wirklich. Auch mit der Brechstange klappte es gegen die sehr gut agierenden Wiener nicht ein Tor zu erzielen. So mussten sich die Parndorfer am Ende wieder einmal im Heidebodenstadion geschlagen geben. In der Regionalliga Ost war das zuletzt am 24. August 2012 der Fall. Eine gute Zeit eine neue Serie zu starten. "Wir haben leider kein Mittel gefunden. Donaufeld spielte sehr hart und wir haben nach vorne zu nichts gezeigt", ärgerte sich Trainer Paul Hafner über die hergeschenkten Punkte. Mit dieser Pleite verloren die Parndorfer auch die Tabellenführung an Ritzing.