Leider nichts wurde es mit der Überraschung in der zweiten Runde des ÖFB-SAMSUNG-Cup gegen die Bundesligatruppe der Admira. Die Parndorfer verloren das Duell mit den Niederösterreichern mit 0:1.
Viele Bundesliga-Klubs taten sich im ÖFB-Cup in Parndorf schon schwer – so auch die Admira. Die Truppe von Trainer Didi Kühbauer fand nie ins Spiel. Die Parndorfer hingegen fanden immer wieder in Konter das eine oder andere Loch in der Hintermannschaft der Admira, doch auch bei der Knöbl-Elf sprang nicht viel dabei heraus. Nach einer tollen Kombination tauchte Gabor Markus plötzlich vor Keeper Hans-Peter Beregr auf und schloss den Angriff mit einem tollen Schuss in die linke Ecke ab. Doch der Treffer wurde zu unrecht nicht gegeben – das Abseits war eine Fehlentscheidung. Natürlich hätte sich Parndorf mit dem 1:0 leichter getan.
In der 62. Minute war es dann aber so weit. Admiras Rene Schicker zieht ab und schießt trocken zum 1:0 für die Admira ein. Danach probierten Stürmer "Schoko" Jailson & Co. zwar noch den Ausgleich zu erzielen, aber am Ende blieb es doch bei der 0:1-Niederlage. BItter für Parndorf, denn die Admira war nicht wirklich besser …

Weitere Bilder finden Sie hier...

Spielankünder Kampfmannschaft

Burgenlandliga 2023/24
Datum Freitag, 29. März 2024 Beginn 19:30
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
Halbturn
Halbturn
-vs-

Spielankünder Parndorf Res

Burgenlandliga Res 2023/24
Datum Freitag, 29. März 2024 Beginn 17:30
SC/ESV Parndorf Reserve
SC/ESV Parndorf Reserve
Halbturn Reserve
Halbturn Reserve
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top