Admira Juniors vs SC/ESV Parndorf 1919

Mit einer Fulminate Aufholjagt gegen die Admira Juniors, drehte die Jusits-Elf einen 2:0 Rückstand auf einen 3:2 Auswärtssieg!


Die von Trainer Szanto betreute Admira Juniors Mannschaft zeigte in der ersten Halbzeit eine starke Leistung und ging durch Eksler (21.) und Weber (32.) mit 2:0 in Führung, die Juniors kamen danach zu Chancen auf den dritten Treffer. Vor rund 150 Zusehern kam der SC/ESV Parndorf 1919 zunächst gut in die Partie, die Hausherren übernahmen aber im Laufe der Anfangsphase das Kommando und waren die stärkere Mannschaft. Die Heimelf verabsäumte es danach einen ein Tor nachzulegen, Torhüter Pulker war bei zwei aussichtsreichen Chancen am Posten und parierte. Kurz vor der Halbzeit gelang dagegen dem SC/ESV Parndorf 1919 der Anschlusstreffer. Nach Fehler des Gegners kam die Jusits-Elf über die rechte Seite, Dilic war zu Stelle und traf präzise ins Eck zum 1:2 (42.). Nach dem Seitenwechsel startete die Szanto-Elf wieder gut in die Partie und kam zu zwei guten Torchancen, ab der 60. Minute machte sich die körperliche Überlegenheit der Jusits-Elf bemerkbar und Parndorf drängte auf den Ausgleich. Dieser gelang nach einem Eigenfehler der Hausherren, Dilic kam zum zweiten Ball und traf wieder ins langen Eck zum 2:2 (70.). Parndorf legte zu Beginn der Schlussphase nach, Offensivmann Dilic war an diesem Abend richtig „on Fire“ und traf per direktem Freistoß zum 3:2. Am Ende setzte sich Parndorf knapp aber doch durch und sicherte sich drei ganz wichtige Auswärtspunkte.

Kommenden Freitag geht es für die Jusits-Elf zum ASK Ebreichsdorf, Anpfiff ist um 19:30 Uhr.