Mit einer guten Leistung holten die Parndorfer in Ebreichsdorf einen Punkt. Die Hafner-Elf zeigte sich zu den letzten Spielen stark verbesset. Ljubic brachte Parndorf in Führung, Mario Wendelin erzielte in der zweiten Halbzeit den verdienten 2:2-Ausgleich. "Ich bin zufrieden. Die Leistung war ansprechend", so Hafner.

Ganz anders als in den ersten beiden Spielen in der Rückrunde traten die Parndorfer bei der Auswärtspartie in Ebreichsdorf an. Konzentriert und von der ersten Minute an bissig. Und so dauerte es auch nicht lange bis die Hafner-Elf zum ersten Mal jubeln konnte. Kristian Ljubic versenkte einen schönen Schuss zum 1:0 im Eck. Doch fast im Gegenzug durften die Heimischen jubeln. Ein abgefälschter Ball von Pomer ging für Goalie Stefan Krell unhaltbar ins kurze Eck – 1:1. Das Spiel hat Fahrt aufgenommen und bis zum Pausenpfiff gab es viele strittige Situationen rund um den Strafraum der Ebreichsdorfer. Doch Schiedsrichter Gruber wollte einfach keinen Elfer für Parndorf pfeifen. Gab einmal bei einem klaren Foul von Tormann Prögelhof an Dragan Andric – Foul von Andric an Prögelhof.
Das Spiel ging weiter munter hin und her, aber dieses Mal waren es die Heimischen die in Führung gingen. Wieder war es Pomer – jetzt per Kopf – 2:1 nach 30 Minuten!
Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel nicht und die Parndorfer kamen durch einen sehenswerten Treffer von Mario Wendelin in der 57. Minute zum 2:2-Ausgleich. Bis zum Schlusspfiff hatten beide Teams noch Möglichkeiten den Siegestreffer zu erzielen – am Ende gab es aber ein gerechtes 2:2-Remis. "Wir können mit dem Punkt in Ebreichsdorf gut umgehen. Wir haben uns gesteigert zu den ersten beiden Spielen, vielleicht klappt es ja im Derby gegen Neusiedl/See mit dem nächsten vollen Erfolg", meinte Trainer Paul Hafner nach dem Spiel.