dedicNach der knappen 0:1-Auswärtsniederlage bei Tabellenführer Neuberg will die Parndorfer 1b heute um 18.30 Uhr im Heimspiel im Heidobodenstadion gegen Buchschachen wieder einen vollen Erfolg feiern. Leider fehlen wird Florian Kremser. Er sitzt eine Gelb-Sperre ab.


Die Mannschaft von Trainer Richard Slezak hat nach einem 1:1 gegen Horitschon und einem 0:1 gegen Neuberg zwar keinen perfekten Start in die Rückrunde hingelegt - trotzdem dürfen die Verantworlichen zufrieden sein. Heute trifft man um 18.30 Uhr auf wwwwwwden Tabellenvorletzten aus Buchschachen. Parndorfs Gegner hat in den bisherigen zwei Saisonspielen ein Torverhältnis von 0:7 und keinen Punkt einfahren können.

Auf die leichte Schulter darf man dieses Spiel allerdings nicht nehmen, denn bereits in der Hinrunde gab es eine böse Überraschung. Kapitän Mario Katzler & Co. mussten sich auswärts völlig unerwartet mit 0:2 geschlagen geben. "Für uns eine völlig Unbekannte, denn sie haben im Winter 16 neue Spieler geholt. Aber im Heimspiel müssen wir gewinnen. Vor allem der große Platz kann uns in die Karten spielen", meint Sektionsleiter Hubert Kremener. Ein Sieg würde dem Selbstvertrauen der jungen Parndorfer sicher gut tun. Fehlen wird der Slezak-Elf sicherlich Florian Kremser - er sitzt eine Gelb-Sperre ab.