DSC 4570Nach der 0:3-Heimschlappe in der Vorwoche gegen die Rapid Amateure stehen die Parndorfer im heutigen Ostligaspiel gegen das FAC Team für Wien unter Siegzwang. Denn der Abstand zu Leader Horn beträgt bereits fünf Punkte. Die Niederösterreicher empfangen daheim die Admira Amateure.

Die Anfangsphase im Spiel gegen die Rapid Amateure war nicht schlecht, doch das Endergebnis war so gar nicht nach dem Geschmack von Trainer Paul Hafner. Mit der 0:3-Schlappe haben Kapitän Roman Kummerer & Co. jetzt auch wieder Boden auf Tabellenführer Horn verloren – derzeit sind es fünf Zähler Rückstand auf den Ersten. "Leider haben wir uns nicht so präsentiert wie wir uns das vorgenommen haben", analysiert Coach Hafner, "das muss sich gegen das FAC Team für Wien ändern, denn da geht es um unsere DSC 4579letzte Chancen." Die bisherige Bilanz gegen die Wiener ist vielversprechend, denn in den bisherigen sieben Spiele konnten die Parndorfer 20 von 21 Punkte holen und das mit einem Torverhältnis von 18:3. Auf Roman Kummerer und Maximilian Wodicka muss Trainer Paul Hafner allerdings verzichten - beide müssen ihre Gelb-Sperre absitzen. "Wir werden unser Glück in der Offensive suchen", so Hafner, "ich bin überzeugt, dass wir mit einem Sieg wieder die Heimreise antreten."