3. Parndorfer Kinderfußballcamp: 19.–23. 7. 2021

Der SC/ESV Parndorf 1919 ladet interessierte Kinder und Jugendliche aus der Umgebung, der unmittelbaren Region sowie den angrenzenden Bundesländer, im Alter von 6–14 Jahren zum 3. Parndorfer Kinderfußballcamp recht herzlich ins Heidebodenstadion ein. Die Voraussetzung für die Teilnahme sind lediglich „Fußball-Grundkenntnisse“, eine Vereinsmitgliedschaft in einem Fußballverein ist nicht notwendig.

Der geplante Termin ist die dritte Sommer-Ferienwoche von Montag, den 19. Juli bis Freitag, den 23. Juli 2021, täglich von 08:45-16:45 Uhr außer Freitag nur bis 14 Uhr.

Der Campbeitrag für die Woche ist EUR 175,- all inklusive, für Spieler/innen des SC/ESV Parndorf 1919: EUR 150,- weiters gibt es auch einen Mehrbucher-Vereinsrabatt, hier liegt der Preis ebenfalls bei EUR 150,-. Der Kursbeitrag ist erst am ersten Camptag zu begleichen.

Hier einige Impressionen vom 2. Parndorfer Kinderfußballcamp, welches im Juli 2020 über die Bühne gegangen ist.

Für die Campleitung zeigt sich mit Michael Lidy, Franz Ziniel und Jürgen Bruck ein erprobtes und bewährtes Trio verantwortlich, die mit ihrem Team für ein breites Programm unter Einhaltung der COVID-19 Vorschriften der Bundesregierung sorgen werden. Neben dem zwei Mal täglichen intensiven Fußballtraining stehen unter anderem auch Badeausflüge am Programm (Brucker Parkbad) – Spiel, Spaß und Lernen rund um König Fußball ist somit garantiert. Für die Betreuung der „heute für morgen“ Kicker/-innen zeigen sich erfahrene und qualifizierte Trainer/-innen aus der Ostregion verantwortlich. Vormittags bieten wir für interessierte Torleute auch ein eigenes Tormanntraining an (ohne Aufpreis). Weitere Informationen zum Ablauf des Sommercamps im Nachwuchszentrum des SC/ESV Parndorf 1919 finden Sie auf dem Flyer (PDF, 555 KB).

Anmeldungen nehmen wir gerne hier entgegen.

Bei weiteren Fragen steht die Campleitung (Michael Lidy, Franz Ziniel und Jürgen Bruck) gerne zur Verfügung, ansonsten freut sich der SC/ESV Parndorf 1919 auf eine coole und aufschlussreiche Sommerwoche.

Datum Samstag, 23. März 2024 Beginn 15:30
St. Margarethen