SC/ESV Parndorf 1919 Nachwuchshallenturnieren

Am 25. und 26. Jänner steigt der erste Showdown in der Dreifachhalle der NMS Neusiedl am See, danach gibt es eine kleine Verschnaufpause bis der zweite Part am 22. und 23. Februar in der Sporthalle Bruck an der Leitha über die Bühne geht.

Die Nachfrage an Startplätzen war dieses Mal immens groß, 158 Teams aus der Ostregion (Wien/Niederösterreich/Burgenland/Ungarn/Slowakei/Steiermark) haben sich angemeldet, an den Start gehen werden schlussendlich 109 Nachwuchsmannschaften der Altersklassen U6-U12. Abseits der Planungen für die anstehende Frühjahrssaison laufen auch mit Hochtouren die Vorbereitungsarbeiten für die beiden Hallenturnierwochenenden, die ganz im Zeichen des Nachwuchsfußballs stehen werden. Unsere bewährte Kantinencrew wird wie gewohnt für das leibliche Wohl sorgen.

Spielpläne für das Hallenturnierwochenende am 25. und 26. Jänner 2020 in der NMS Neusiedl am See:

Hier die Auslosung (PDF, 179 KB) für den U6/U7 Bewerb.

Hier die Auslosung für den U8 Bewerb.

Hier die Auslosung für den U9 Bewerb.

Hier die Auslosung für den U10 Bewerb.

Hier die Auslosung für den U12 Bewerb.

Der SC/ESV Parndorf 1919 freut sich auf abwechslungsreiche, hochkarätige und verletzungsfreie Turniertage!

Datum Samstag, 23. März 2024 Beginn 15:30
St. Margarethen