ASKÖ Kohfidisch - SC/ESV Parndorf 1919

Die Hafner/Pammer-Elf ist nach drei Siegen im Aufwind, nun heißt es unbedingt weiterhin Punkte zu sammeln. Kommenden Samstag, den 12. Oktober 2019 steht eine Auswärtsfahrt in Südburgenland an. Es geht zum ASKÖ Kohfidisch, der Anpfiff der Kampfmannschaften wurde für 17 Uhr terminisiert, die Reserven treffen um 15 Uhr aufeinander.


Zehn von 16 Punkten, die momentan am Punktekonto der Südburgenländer liegen, hat die Banfalvi-Elf vor eigener Kulisse geholt. „Die sind extrem heimstark und haben stets viele Zuseher“, stellt Parndorfs Trainer Paul Hafner sein Team auf einen heißen Tanz ein. Bitter aus Parndorfer Sicht: Peter Trimmel ist nicht an Board. Der Defensivmann spielt zuletzt bärenstark, fiel aber dann im letzten Meisterschaftsheimspiel gegen Leithaprodersdorf unglücklich auf die Hand. Die Diagnose: Speiche gebrochen, Gips und vorerst Pause. „Sehr schade, er war echt gut drauf“, so Hafner. Trimmels Ersatz machte sich aber ganz gut: Christian Haider sprang ins kalte Wasser und lieferte eine starke Partie ab. Er wird jetzt auch gegen Kohfidisch gesetzt sein. Apropos gesetzt: Auch Jan Slovenciak wird vorerst das Tor weiterhin hüten. „Nach den Siegen belasse ich es einstweilen dabei“, so Hafner. Was das Mittelfeld betrifft, Julian Loos kehrt wieder zurück. Der Illmitzer verletzte sich beim Auswärtsspiel in Pinkafeld, ist aber soweit wieder fit.

Hier die Vorschau auf das Spiel der Kampfmannschaften.

Hier die Vorschau auf das Spiel der Reservemannschaften.

Der SC/ESV Parndorf 1919 freut sich über Ihren Support!