SC/ESV Parndorf 1919 Nachwuchs

Im Zuge der Hundertjahrfeier wurde zugleich der Abschluss einer durchaus erfolgreichen und abwechslungsreichen Spielsaison 2018/2019 gefeiert sowie die letzten Nachwuchstrainer/-innen Personalien geklärt. Der SC/ESV Parndorf 1919 stellt ab 1. Juli 2019 zehn Nachwuchsteams, die von 21 ausgebildeten und erfahrenen Nachwuchstrainer/-innen betreut werden.

„Trotz der kurzen Sommerpause freuen wir uns bereits jetzt auf die bevorstehenden Meisterschaft. Wir werden auch heuer wieder in die Qualität der Weiterbildung investieren um den Kindern und Jugendlichen des SC/ESV Parndorf 1919 bestmögliche Trainings- und Ausbildungsmöglichkeiten bieten zu können. Im Nachwuchsbereich sind wir für die kommende Saison bestens aufgestellt und haben einen motivierten, ausgebildeten und erfahrenen Trainerstab die genau wissen wie man mit Kindern und Jugendlichen abseits von Schul- und Ausbildungsstress richtig umgeht. Abseits des täglichen Fußballgeschäftes wird ein Schwerpunkt auf das mannschaftsübergreifende Training sowie die Förderung der Individualität und Persönlichkeit gelegt, damit soll eine bestmöglichste Ausbildung garantiert werden. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Youngsters sowie der Spaß am Sport steht aber stets im Vordergrund“, freut sich Nachwuchsleiter Michael Lidy und sein Trainerteam auf die bevorstehenden Aufgaben.

An dieser Stelle bedankt sich der Klub bei den scheidenden Trainern für die gute Zusammenarbeit und wünscht alles Gute. Ebenfalls ein Dankeschön geht an den Eltern, Verwandten und den Spieler/-innen für das Engagement und die Unterstützung bzw. den tollen Leistungen in der abgelaufenen Saison, der SC/ESV Parndorf 1919 freut sich über eure Unterstützung auch im neuen Spieljahr. Allen Neuzugängen am Trainer/-innen sowie Spieler/-innen Sektor herzlich Willkommen und viel Erfolg.

Die Nachwuchsteams des SC/ESV Parndorf 1919 mit Trainerstab für die kommende Spielsaison 2019/20:

Trainer: Mag. Harald Weiss
Co-Trainer: Sascha-Mario Simon, BEd