Endspurt der Frühjahrsvorbereitung ist voll im Gange

Langsam biegen die Kampfmannschaften des SC/ESV Parndorf 1919 in die Zielgerade der Frühjahrsvorbereitung ein. Die Kampfmannschaften rund um das Trainerteam arbeiteten in den letzten Wochen sehr akribisch, um sich optimal auf das Frühjahr vorzubereiten.

Bereits traditionell wurden in den Semesterferien, die üblichen Trainingstage am Kunstrasen in Schwadorf abgehalten, Trainer Rapp konnte seine Vorhaben wie geplant positiv durchziehen. Geprägt von einigen verletzungsbedingten Ausfällen wurden vergangenen Samstag wieder drei Testspiele am Kunstrasen in Schwadorf absolviert. Die KM gewann gegen den SV Stripfing/Weiden mit 2:1, die Parndorf II gewann ebenfalls gegen die 1b des Wiener Sport-Clubs mit 2:0, die Parndorf III musst sich der Reserve des ASK Schwadorf mit 4:3 geschlagen geben.

Hier die Spieldetails der RLO gegen den SV Stripfing/Weiden.
Hier die Spieldetails vom Testspiel der Parndorf II gegen die 1b des Wiener Sport-Clubs.
Hier die Spieldetails vom Testspiel der Parndorf III gegen die Reserve des ASK Schwadorf.

Kommenden Samstag stehen wieder drei interessante Testspiele am Kunstrasen in Schwadorf an. Um 11:00 Uhr trifft unsere RLO-Mannschaft auf den Titelaspiranten sowie Herbstmeister aus der burgenländischen BVZ Burgenlandliga, den ASV Draßburg, anschließend um 13:00 Uhr spielt die Firmkranz-Elf gegen den ASK Mannersdorf, Tabellenführer in der 2. niederösterreichischen Landesliga. Abschließend um 15:00 Uhr trifft die Parndorf III auf die Reserve des ASK Schwadorf.

Hier sind einige Bilder der Testspiele der Kampfmannschaft und der Parndorf II.

Datum Freitag, 29. März 2024 Beginn 19:30
Halbturn