Klarer Sieg im Testspiel gegen Landesligist SV Sankt Margarethen

Auch der dritte Probegalopp unter dem neuen Cheftrainer Rapp konnte gewonnen werden. Gegen den Burgenlandligisten SV Sankt Margarethen konnte man eindrucksvoll mit 6:0 gewinnen. Entschieden war die Partie bereits nach 17 Minuten.


Kaum haben die beiden Mannschaften Aufstellung genommen, stand es auch schon 1:0, Loos traf bereits nach vier Minuten per Kopf. Die Rapp-Elf konnte fast unbehindert ihr Spiel aufziehen und konnte zur Freude des Trainerteams, bereits das eine oder andere im Training geübte sehenswert umsetzen. In Halbzeit eins, traf Karner sowie Dilic zwei Mal und mit einer 4:0 Führung ging es somit zum Pausentee. Im zweiten Durchgang netzte jeweils noch Karner und Knessl einmal, resümiert war es allemal ein gelungener Auftritt unserer Mannschaft.

Hier die detaillierten Spieldetails vom Testspiel gegen den SV Sankt Margarethen.

Die Parndorf II war vergangenen Samstag bei der Stadlau 1b zu Gast. Das Testspiel wurde mit 5:1 (2:1) verloren, hier findet ihr die detaillierten Spieldetails.

Morgen Dienstag geht es bereits weiter. Die RLO-Mannschaft trifft um 19:00 Uhr am Kunstrasen Schwadorf auf den Ex-Klub von Trainer Rapp, den SC Ritzing aus der burgenländischen Landesliga.

Am Mittwoch spielt unsere zweier Mannschaft um 18:00 Uhr am Kunstrasen Eisenstadt gegen den ASKÖ Klingenbach aus der 2. Liga Nord.

Abschließend steht am Samstag ein Testspieldoppel am Kunstrasen Schwadorf an: 11:00 Uhr – KM II gegen Neudorf/Parndorf, 13:00 Uhr – KM gegen SC Retz.

Spielankünder Kampfmannschaft

Regionalliga Ost 2018/19
Datum Freitag, 26. April 2019 Beginn 19:00
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
FC Stadlau
FC Stadlau
-vs-

Spielankünder Parndorf II

Burgenlandliga 2018/19
Datum Samstag, 27. April 2019 Beginn 17:00
SC/ESV Parndorf II
SC/ESV Parndorf II
Horitschon
Horitschon
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top