Parndorfer Kampfmannschaften beenden die Durststrecken

Der katastrophale Saisonstart der Parndorfer Kampfmannschaft ist zwar noch nicht vergessen, aber zumindest arbeitet das Team rund um Trainer Kurt Jusits mit Hochtouren daran, diese vergessen zu machen. Ein Aufwärtstrend unter dem Neo-Trainer ist jedenfalls erkennbar.


„Die Leistung beim 1:2 in Mattersburg war schon größtenteils in Ordnung, der Sieg gegen den FC Mauerwerk war dann eine tolle Mannschaftsleistung und beim 0:0 in Stadlau haben wir zumindest defensiv unsere Aufgaben erfüllt“, so der Cheftrainer der Parndorfer RLO-Mannschaft. Restlos zufrieden ist der Coach aber noch lange nicht: „Weil wir im Spiel nach vorne noch viel mehr machen können. Da waren wir gegen FC Stadlau jetzt nicht wirklich gefährlich. Als kommender Gegner wartet im Heimspiel am Freitag, den 5. Oktober 2018 (Anpfiff 19:00 Uhr) mit Ex-Trainer Norbert Schweitzer der Wiener Sportclub und eine Woche später gastiert man bei den Admira Juniors.

Die Parndorf II kommt nun langsam auch auf Touren

Nach dem 1:0-Erfolg beim ASK Horitschon will die Elf von Trainer Dieter Firmkranz gleich nachlegen. „Das ist unser Ziel. Aber es wird sicher nicht einfach gegen diese Mannschaft“, weiß der Cheftrainer zu wissen. Der FC Deutschkreutz setzte sich zuletzt gegen UFC Markt Allhau mit 1:0 durch und war dabei fast 80 Minuten mit einem Mann weniger auf dem Platz. Die werden mit einer breiten Brust und voller Motivation zu uns kommen“, befürchtet der Headcoach einen heißen Tanz im Heidebodenstadion. Mit einem Sieg würde die Parndorf II Mannschaft an Deutschkreutz in der Tabelle vorbeiziehen. Der 12. Platz wäre damit schon erreicht und dann wären die sieglosen ersten sieben Partien auch schon wieder vom Tisch.

Spielankünder Kampfmannschaft

Regionalliga Ost 2018/19
Datum Donnerstag, 25. Oktober 2018 Beginn 19:00
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SKN St. Pölten Juniors
SKN St. Pölten Juniors
-vs-

Spielankünder Parndorf II

Burgenlandliga 2018/19
Datum Samstag, 27. Oktober 2018 Beginn 17:30
UFC Markt Allhau
UFC Markt Allhau
SC/ESV Parndorf II
SC/ESV Parndorf II
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top