Die Frühjahrsmeisterschaft läuft für die Parndorfer Ostliga-Kicker derzeit ganz nach Wunsch. Sieben Punkte aus drei Spielen sprechen da eine deutliche Sprache. Im heutigen Spiel gegen Traiskirchen hat Trainer Paul Hafner wieder ein Ziel ausgegeben - ungeschlagen bleiben und am besten einen Sieg einfahren! Gewarnt sind die Parndorfer aber vor den Niederösterreichern, denn die Haas-Elf hat die letzten vier Spiele alle gewinnen können. Hoffentlich reißt die Serie der Niederösterreicher.


2:2 gegen Bruck, 2:0 gegen Mannsdorf und 5:3 bei Rapid Wien II - die Ergebnisse in der Rückrunde der heißesten Liga Österreichs stimmen bei den Parndorfern. Heute soll gleich der nächste Streich gelingen - steht Traiskirchen auf dem Speiseplan der Hafner-Elf. Verschlucken will man sich aber auf keinen Fall - denn die Niederösterreicher sind alles andere als ein Jausengegner. Die Elf von Trainer Robert Haas konnte die letzten vier Spiele alle gewinnen und arbeitete sich auf den fünften Tabellenplatz nach vorne. Trainer Hafner weiß also was auf seine Mannschaft zu kommt: "Ich habe sie mir gegen Karabakh angeschaut und natürlich eine Vorstellung wie man sie besiegen kann. Wir spielen zu Hause und da wollen wir unseren Fans immer einen Sieg schenken."

Im Gegensatz zum Herbst läuft es derzeit bei den Parndorfern wie am Schnürchen, aber das kann sich auch schnell wieder ändern. Deshalb appelliert Hafner an seine Mannschaft: "Wir müssen hart arbeiten weitermachen und unsere Chancen wie zuletzt nutzen, dann schaut es auch in den nächsten schweren Spielen nicht schlecht aus." Jetzt soll aber einmal der nächste Dreier gegen Traiskirchen her. Aus dem Herbst hat man noch eine offene Rechnung zu begleichen. Damals verlor man mit 0:2.

Spielankünder Kampfmannschaft

Regionalliga Ost 2018/19
Datum Donnerstag, 25. Oktober 2018 Beginn 19:00
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
SKN St. Pölten Juniors
SKN St. Pölten Juniors
-vs-

Spielankünder Parndorf II

Burgenlandliga 2018/19
Datum Samstag, 27. Oktober 2018 Beginn 17:30
UFC Markt Allhau
UFC Markt Allhau
SC/ESV Parndorf II
SC/ESV Parndorf II
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top