Es ist endlich so weit – die Rückrunde für die Parndorfer Ostliga-Kicker kann heute um 15.30 Uhr mit einem Auswärtsspiel gegen Bruck/Leitha beginnen! Gegen Nachbar Bruck/Leitha hat die Hafner-Elf noch eine Rechnung offen. Immerhin konnte der Aufsteiger im Hinspiel mit einem sehr glücklichen 2:0-Erfolg alle drei Punkte aus dem Parndorfer Heidebodenstadion entführen. "Das Spiel war nicht zu verlieren", erinnert sich Hafner nur ungern zurück." Ab diesem Zeitpunkt ging die Spirale für die Parndorfer nach unten. Vielleicht aber ein gutes Omen und die Spirale geht mit einem Erfolg heute wieder aufwärts.

Samstag oder doch Montag - nein belassen wir es doch bei Samstag 15.30 Uhr! Schon beim Spieltermin waren sich die Brucker nicht einig. Am Ende blieb es jetzt doch bei Samstag. Und die Parndorfer brennen schon so richtig auf den Auftakt. Aber nicht weil man bereits eine ultralange Vorbereitung hinter sich hat - nein, denn mit den Bruckern hat man noch eine offene Rechnung aus dem Herbst zu begleichen. "Eigentlich muss man das so sehen. Da haben wir sehr gut gespielt und viele Chancen vergeben. Leider haben wir nur viermal Aluminium getroffen. Die Brucker schulden uns eigentlich etwas", kann sich Hafner noch genau erinnern. Einer wird Parndorf keine Probleme mehr bereiten - Edin Salkic! Der lange Stürmer wechselte ja im Winter nach Karabakh. "Das ist sicherlich ein Vorteil für uns, aber wir müssen trotzdem aufpassen. Bruck hat ja keine schlechten Spieler. Aber wir fahren nach Bruck um zu gewinnen", gibt Hafner das Ziel vor. Nicht mit dabei wird David Dornhackl sein. Er ist krank. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr in Bruck/Leitha.