Kunstrasen ade – allerdings nur für ein Spiel! Die Parndorfer Ostliga-Kicker gastieren um 18 Uhr nämlich beim Bundesligisten aus Wiener Neustadt. Eigentlich wäre das Match in Schwadorf über die Bühne gegangen – die Neustädter wollten aber im Stadion auf Rasen spielen. Die Hafner-Elf hat da natürlich nichts dagegen. Eine Hiobsbotschaft aus dem Parndorfer Lager gibt es aber schon. Neuzugang Tamas Fekete fällt mit einem Bänderriss in der Schulter länger aus. Er wurde bereits operiert. Wir wünschen ihm natürlich eine rasche Genesung.

Spielankünder Kampfmannschaft

Vorbereitung Kampfmannschaft 2018/19
Austragungsort KR Schwadorf Datum Samstag, 26. Januar 2019 Beginn 13:00
SC/ESV Parndorf 1919
SC/ESV Parndorf 1919
Wiener Sport-Club
Wiener Sport-Club
-vs-

Spielankünder Parndorf II

Vorbereitung Parndorf II 2018/19
Venue: KR Schwadorf Datum Dienstag, 22. Januar 2019 Beginn 19:00
SC/ESV Parndorf II
SC/ESV Parndorf II
AKA FC Flyeralarm Admira U18
AKA FC Flyeralarm Admira U18
-vs-

Kurz notiert...

... keine Spieler haben in den nächsten 2 Tagen Geburtstag!
Back to Top